Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Kleiner Wermutstropfen für mich: es gab ein paar Leute (z.b Knechtung und Gippi) die wirklich die letzten Tage unfassbar gegrindet haben um für den letzten Ansturm das ganze Equipment zu haben. Die sind jetzt (verständlicherweise) auch etwas traurig, dass die ganze Munition und vor allem die sauteueren Raketen jetzt schon verballert werden bevor das Event richtig losgeht.

4 „Gefällt mir“

:bless: ich hoffe Torro lädt den Song auf seinem YouTube Kanal hoch. Ist der geil

dachte ich auch gerade. Wenn es losgeht, haben sie keine Munition mehr :sweat_smile:

Hätten die Bewohner vom Rustplatz ihre Raketen nicht vor der Apokalypse verschossen, hätten sie vielleicht das große Unheil abwenden können, und der Wipe wäre nie passiert! :wink:

Würdig in den Untergang reiten!

Oh nein das ist wirklich irgendwie traurig :frowning: und da sind noch nicht die Waffen, Munition etc dabei, die vermutlich so geklaut wurden :confused:

Weltuntergang ist ne große Quatsch
Also meint der Rächer dann kann man ja nach Hause gehen :doge_finger_guns:

Magst ne Bällebad abholen habe ich gerade gehört :joy:

Gleich die Frage aller Fragen: Werden die Beans die halbe Apocalypse verpassen? Werden Sie keinen Plan haben was besprochen wird? Wird Nils immer noch mit dem headset mit dem Wackelkontakt Mikrofon zocken und somit die Kamera ausschließlich auf ihm bleiben und nicht die anderen Mitspieler somit zeigen?

8 „Gefällt mir“

Ich denke heute könnten sie mal das Frachtschiff machen. Oder was farmen?

5 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, dass Nils ein bisschen Holz farmt und an seinem Bootshaus weiterbaut.

7 „Gefällt mir“

ja der kaya. der streamt ja jetzt auch schon länger

1 „Gefällt mir“

nein war er nicht. er war in der base am schlafen und die hexe divi hatte seine erlaubnis seinen schädel zu holen. darum wurde plötzlich sein tot im chat angezeigt

4 „Gefällt mir“

Das wäre ja fast schon witzig. Die Hütte wird zerbombt und Nils baut dagegen an. :sweat_smile:

Lachsmann hat Touris Haus für die Apokalypse gerüstet wo Marco und Touri bleiben wollen und er hofft, dass die Bohnen ihn auf dem Weg zur Bastion abholen.

Da freu ich mich drüber, das er länger streamt weiß ich, hab ihn nur in letzter Zeit nicht verfolgt, daher war mir die Info neu.

Auf jeden fall wird nils erst etwas farmen. :sweat_smile:

Ist der Panzer jetzt schon hinüber? WTF? Was ist da passiert?

Und mittendrin singt Balui vom Hanging Trees…die Stimmung gefällt mir

5 „Gefällt mir“

Wie auf der Titanic spielt die Band bis zum Untergang.

3 „Gefällt mir“