Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Eigentlich wollen sie dieses mal schon richtig mitmachen, aber sie haben halt bisher im Haus auf Valle gewartet und wollen noch mitnehmen was sie brauchen können. Weiß nicht was bisher daran jetzt wieder so schlimm sein soll.

Same :smiley:

4 „Gefällt mir“

Let it go und schön fette Raketeneinschläge im Hintergrund. Es ist wunderschön. :lisa:

Ohne Balui wärs nicht halb so gut, egal welchen Stream man schaut.

1 „Gefällt mir“

Zitat von gerade aus dem Stream: „Die halbe Munition ist schon weg“ von den Leuten aus der Mall. Wird also nicht mehr all zu lange gehen

Ich hoffe sie halten noch mal an Touris Haus. Lachsmann wartet dort nämlich. :beanjoy:

Ja gut, aber für den Zeitraum den sie jetzt online sind haben sie schon nen Plan.

Die Beans wollen den Wagen nicht schrotten, weil sie könnten damit ja vielleicht noch Ressourcen für die Mall sammeln Kappa

Der Rest des Zitats war: „… einfach in die Luft geballert.“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dann können die Beans Helmsklamm ja wie Gandalf erlösen, mit dem ersten Morgenstrahl. :kappa:

Das Chaos in der Mall ist so bitter. Armer Vorbereiterknechti. Aber er im Liegestuhl ist sehr entspannt.
Die Stimmen und Instrumente leiser gestellt…angenehm

Ich bezweifle, dass ihre Ankunft vergleichbaren Effekt hätte :smiley:

Schätze das jens gleich noch ein paar airdrops spawnt

Der arme Lachsmann kann nicht mit. Der Wagen ist voll.

Unangenehm.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube eher „Wer ist das denn überhaupt?“ Und „Late to the Party!“

Knechti tut mir auch wirklich leid.

1 „Gefällt mir“

Schade das so 0 Disziplin in der Mall herrscht. Die halbe Muni ist schon weg, trotz klarer Ansage wird ständig rausgerannt und alle ballern auf die Helis, obwohl es dafür extra die Türme gibt.

3 „Gefällt mir“

„Schnell noch paar Sachen verarbeiten“ xD das ist zu gut

1 „Gefällt mir“

Der arme General muss Leiden

Was macht es denn für einen Unterschied? Muss man jetzt in den letzten Stunden „ernsthaft“ spielen und darf keinen Spaß mehr haben?

2 „Gefällt mir“

Nils hat wieder Kiara gekillt :rbtvlul:

Lachsfrau hat ihren lachsmann eiskalt zurückgelassen :frowning: sie hätten doch zwei Autos nehmen können :sob: