Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Kalle und Sharjuka werden gerade von Leuten angehalten und beschuldigt und es heißt, es ist ein kopfgeld ausgesetzt :smiley: War das Mental?

Matteo und Dhalu hatten der Gruppe von Knechti gesgat, dass sie Kalle als Geißel wollen :smiley:

3 „Gefällt mir“

ja ok, genau das ist gerade fast passiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hintergeht Dhalucard Matteo, es wird undurchsichtig :sweat_smile:

Ach man, da werden Erinnerungen an GTA RP wach. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es werden schöne Intrigen gesponnen, das ist sehr schön.

Und Kalle hat keine Ahnung von wem es kommt :smiley:

Und er verdächtigt auch noch die Piets. Das so ein billiger move funktioniert ey. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist echt grossartig. Bin seit 15 Uhr dabei, wechselte dabei hauptsächlich zwischen Dhalu, Sep und Mental hin und her, gelegentlich schaute ich auch kurz bei unseren Bohnen rein. Ist echt genial, bin richtig angetan. Vor heute habe ich noch nie länger als 5 Minuten auf Twitch was angeschaut, da ich damit irgendwie nie wirklich warm wurde. Ist zwar schade findet hier so viel abseits von YT und vom Sender statt, bin aber froh ea trotzdem verfolgen zu können (besser als nix). Bin also rundum zufrieden und hoffe, die Bohnen erkennen das Potential und bringen es mehr auf dem Sender.

12 „Gefällt mir“

Im Chat von Shurjoka wird gerätselt, ob die Piets oder Dhalu hinter dem ganzen steckt, niemand traut es Matteo zu dass er das ganze gestartet hat :smiley:

Dhalu ist aber mal ganz früh bei jemandem eingebrochen und hat einen Zettel geschrieben im Sinne von „ich habe etwa geklaut, LG Kalle“. Dhalu hat also auch seine Finger im Spiel. ^^

Ah ok, das habe ich nicht mitbekommen, Danke

Das war nach ca. einer Stunde auf dem Server bei Kapuzenwurm und co.

Da hat er auch JenNyan abgeknallt, weil sie irgendwas geklaut hat. Die haben also eine Allianz in der Nachbarschaft.

Die Truppe um Moondye (Polizei) nimmt übrigens gerade wieder die große Bohrinsel ein. Sie haben die beste Ausstattung, die es auf dem Server gibt. Jetzt kommen die Special Forces. Bin gespannt.

:beanpoggers:

jetzt ist crunchy bei kalle und Shurjoka. Sie tauschen Beweismittel aus. Mittlerweile sind sie Matteo auf der Spur

und touri so: ach das ist matteo,der labert immer blödsinn :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich seh es schon kommen. Entweder der Plan geht auf oder Matteo wird am Ende vor Gericht gestellt, verurteilt und hingerichtet :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie lange geht’s heute bei bonjwa? ^^

Darf ich mal salty sein? Niklas von Bonjwa ist immernoch online, jetzt um halb 2. Nach dem Theater um die Nachtschicht schon irgendwie inkonsequent jetzt online zu sein.

Was für ein Theater?

Er sollte nach verlorener Wette eine Woche lang mal die Nachtschicht machen. Also statt 16-19 Uhr sollte er 00-03 Uhr streamen. Nach zwei Tagen musste er abbrechen, weil sein Körper das nicht mitmache und sich dagegen sträube.