Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ich finde immer noch so gut, wie der Überlebende dann die Sirenen-Trompete weiterspielt. :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich bin nicht ganz sicher, eigentlich wollten sie das gestern ja schon angehen, sie waren sehr oft in den KOS-Zonen und haben dort gelootet, deshalb sind sie auch so stark, weil sie von den Monumenten ja auch immer guten Loot mitnehmen. Am Ende des Tages nehmen sie dann immer die Bohrinsel ein, wo es halt die sehr mächtigen Sachen gibt und danach hat Maiho gemeint, dass der direkte Kampf um Kisten noch wenig Sinn macht.
Aber wenn sie in die Zonen gehen, dann gebe ich selbst Dhalus Truppe und den Piets kaum zwei Minuten, und dem sind sie sich bewusst.
Die Leute die sie als Polizei treffen waren bisher auch eher noch im Mittelalter angesiedelt, wäre mal interessant wenn sie mal zu den Piets müssten (sie sind gestern über deren Base geflogen und haben sich gewundert, wer denn da so eine Festung hat).

Aber es gibt ja nun auch schon einige Leute, die mit der Polizei nicht allzu zufrieden sind. Wenn man sich zusammenschließt, kann man ja vielleicht doch was rausholen. Aber wenn man sich die Eroberung der Bohrinsel ansieht, sind das keine Leute, die noch nie in einem virtuellen Gefecht standen, sondern das schon sehr gut beherrschen.

Edopeh hatte zumindest mal die Idee eine Art Zeitung auf dem Server zu machen.

Zu Recht, Dhalu hatte am Samstag eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 9.000, die Piets über 10.000, das sind selbst für die absolute Topzahlen. Halt auch über die Länge gesehen. Da sind nachts um halb 3 noch 10.000 Leute am zuschauen.

Trilluxes und Dhalus Gebäude sind schon beeindruckend auf den Felsen und sie haben einen super Blick rundum. Leon und Matteo müssen an ihren Häusern noch arbeiten. Aber sie haben ja auch gemeinsame Hauptbase und schon gut umzäunt.

Ich kenne die Person nicht, aber sie spielt auf jeden Fall auch stumm, oder ist es sogar im RL. Sie kommuniziert also nur über die Instrumente, Gesten und manchmal mit dem Team halt per ingame-Chat.

Echt gute Idee, wenn der Spieler das so durchzieht. Müsste der Spieler pattiiiiii sein.

https://clips.twitch.tv/PricklyStupidNoodleNinjaGrumpy

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht mag mir einer mal helfen die verschiedenen Gruppierungen zusammen zu bringen.
Durch die Bustour fallen mir jetzt nur die

1 - Bites the Rust - Bohnenteam um Bell und Timo
2 - Offizielle Bohnenteam - Nils, Kiara,Viet
3 - Polizei -> Bonjwa
4 - Piets - Was machen die RP technisch ?
5 - Kalles Farm
6 - West Rust Customs - Edopeh Autohändler
7 - Juli Mi ?!? + ?
8 - Unruhestifter bei der Bar (Heli)- Philly Westside / starlet Nova
9 - Rostige Rust - Bar an der Kreuzung - McFly + Amateurbohne
10 - Aster +

https://rustplatz.m0.is/

Praktisch - Danke Dir

Eine Mauer bauen um die Insel zu teilen :kappa:

15 „Gefällt mir“

Diese verdammten Spalter! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

eigentlich heißt es ja glaub ich blümchenpflücker und aster :kappa:

Unruhestifter sind dich eher all die anderen, die den Helikopter klauen wollen. Der Mann will nur allen etwas besorgen. :joy:

Wer streamt ab 15uhr?

Ich dachte sie wollen den Bereich mit Eis und Schnee mit einer Mauer umzäunen und alle dort einschließen die nicht 500 Scrap am Tag zahlen… :sweat_smile:

Dhalu wollte sie am ersten Tag hinrichten, weil sie nicht geantwortet hat auf seine Fragen. Der Chat hat ihn dann später aufgeklärt und er wollte sich dann entschuldigen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe (entschuldigung wenn nicht), ist sie wirklich stumm.

dhalu und piets sehr wahrscheinlich.

Das ist wohl nicht so hundertprozentig klar. Es ist nichtmal hundertprozentig klar ob es eine Frau oder ein Mann ist.

Hat wer ein Hintergrund dazu?

Wann hatte das mit Dhalu und Kutcher stattgefunden?

1 „Gefällt mir“

Vengaboys und Captain Jack röhrt im Pantybus. Vocal Coach @DoomDesign nimmt das Federführend in die Hand :metal:

Mit Dhalu so gegen 2 Uhr. Kutcher irgendwann gegen 12.

1 „Gefällt mir“

Glaube weder noch

LOST aus dem Team Pietsmiet ist schon on. Er hat auch die meiste Uptime auf dem Server, er war beide Male an die 12 Stunden dabei.

1 „Gefällt mir“