Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Aster bereitet Flugblätter vor um zur Rebellion gegen die Polizei aufzurufen.

6 „Gefällt mir“

93k Zuschauer grad :beanpoggers:

Bonjwa?

Viet wird vielleicht später auf einem RBTV Stream das machen weil er ist in Studio 11.

laut Sendeplan ab 21 Uhr alle 4

Na das kommt ja anbetracht der Tatsache das für 21 Uhr Rust im Senderplan steht wirklich überraschend :kappa:

7 „Gefällt mir“

oder es kommt ein Lets Play Zusammenschnitt von gestern :slight_smile:

Ne ich habe das von Marah so verstanden das Nils und Valle ja auf einem RBTV Stream streamen. Jetzt denke ich halt weil Viet da der einzige in Bohnenhausen ist das er das auch so dann macht.

Matteo’s Geschichte hat so die Runde gemacht, dass die Cops wohl die ersten Razzia bei den Piets machen wollen. :joy:

Die Polizei baut einen Überwachungsturm an der Base der Piets, das wurde leider bemerkt… die Lage droht zu eskalieren…

3 „Gefällt mir“

Die Piets sind bei Dhalu in der Base.

1 „Gefällt mir“

Die Piets sind bei Matteo und Dhalu

nicht alle

Was sind Drops wieder für ein neumodernes Zeug und wieso hab ich das noch nicht?

Peter Brammen und Asmoogl halt

Iteams die man dann im Spiel claimen kann.

Wenn du Twitch und Steam verbindest und dann Streamern beim Rust spielen zuschaust, dann bekommst du Stuff.

lost und sep haben den Turm entdeckt, Moondye und Vex sind entkommen. Lost will jetzt die Polizei rufen! (Die Den Turm selber gebaut haben)

Piet hat rausgefundeb, dass Dhalu und Matteo Geiseln nehmen und erschießen. Ich glaube es gibt Krieg.

Die nächste Lügengeschichte macht Runde. Kutcher hat gesagt, dass sein Flieger von der Polizei abgeschossen wurde. Das ist auch bis Maiho vorgedrungen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gerade auf dem Stream von BaluiLP hat er einige schöne Lieder gespielt.
Gino liegt immer noch im Haus bei beed.