Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Piet hat jetzt auch noch die Kutcher Gang „rekrutiert“.
Ich bin echt gespannt, wie sich der Polizei Plot entwickelt.

https://clips.twitch.tv/HealthyBoxyDonutBudStar

Tausend ?

1 „Gefällt mir“

Tausend ?

Dhalu und Co. haben eben Honor und Vex bekommen. Aber der andere von der Polizei hat glaub ich 2x Mental, 2x Leon, Gippi und sonst was gekillt mit der Sniper. :smiley:

Ich hoffe dass sie den Talentwettbewerb abhalten während sie auch streamen.

Das war itzz chrizz, ist aber auch kein Wunder, Ist wohl der beste PUBG-Spieler in Deutschland

Gibt’s davon n Clip?

Alles andere wäre ja auch komplett Panne

was ein chaos wenn aster und touri auf die BÖSEN bohnen treffen,alle wollen gleichzeitig was sagen :grin:

1 „Gefällt mir“

gibts irgendwo nen Thread oder sowas für Clips ?
ggfs Discord ?

Natürlich wäre es das, trotzdem ist der Einwand nicht ganz unberechtigt.
Es war ja von evtl. morgen die rede. Halte ich nicht für wirklich realistisch. Es müsste erstmal die Bühne gebaut werden, dann die Leute informiern, und dann müssen die auch erstmal alle da sein, Zeit haben, ankommen etc. Die Veranstaltung selbst würde auch wieder Zeit in Anspruch nehmen. Aber ab 21 Uhr steht halt schon wieder Among Us aufm Plan.

Dann wäre die nächste Gelegenheit laut Sendeplan am Donnerstag von 22 bis Mitternacht. Aber das ist jetzt nich grad die beste Zeit für eine Talentshow.

1 „Gefällt mir“

Wie sie einfach überall Versicherungsbetrug begehen wollen :rbtvlul:

die Zeit passt schon. Aktuell gucken noch über 100k Leute auf allen Streams zusammen zu, und es sind ein ganzer haufen Streamer online

Ich glaube auch nicht das das überhaupt klappt so planlos wie die da ran gehen ich glaube die wollen nur ein bisschen quatsch machen

Und dann ausgerechnet von Touri und Aster erwischt werden

1 „Gefällt mir“

Broeki ist mit Maxim im Team. Jetzt fehlt noch Maxim :beangasm:

jetzt wo torro auf dem server ist,könnten talent-shows wirklich was werden.
so was hat der nämlich richtig drauf!

2 „Gefällt mir“

Und schön noch Leute töten und wer kommt jetzt :beansweat:

Und wieder gegens auto :joy:

1 „Gefällt mir“

Das hat damit nichts zu tun. Es ist halt einfach so dass um die Uhrzeit oftmal viele Stories noch mitten drin sind. Die werden die Spieler dann nicht einfach mitten drin abbrechen um zu einer Talentshow zu kommen., vorallem wenn es so kurzfristig ist.