Varion Team heißt Varion
mit seinen Bruder Luk
Das war zugegebenermaßen eh keine gute Idee, das in so eine gesittete Form zu zwängen. Das Spiel lebt doch vom totalen Chaos. Und es würden einfach alle durcheinander reden.
Haben Polizei Sonder-Rechte wegen der Teilnehmeranzahl da sind es 7 es dürfen aber nur 6 pro Team sein.
Und dann gibt es Kein Team da ist Maxim dabei da sind es 11
Die Spielen aber nie mit mehr als 6+ in Situationen. Einer ist entweder in der Base und sonst sind sie auch meist in 2-3 Mann-Trupps zusammen.
Kein Team sind die Leute ohne Team
Nein, es sind nie mehr als 6 Teilnehmer am RP gleichzeitig da.
Ist bei den Piets z.B. auch so. Asmoogl war heute zum ersten Mal da. Bis dahin hat Brammen mitgespielt.
Woher die Info? Der ist mit Broeki, Burrito, Mango. Juli und Sola im Team.
Party kann noch losgehen.
Das Aster die ganze Zeit Blut im Bild hat weil er so low HP ist triggert mich so hart.
Nils, Motivationscoach
Wie absolut fantastisch dieser Server einfach ist. So viele nette Menschen, so viele lustige Begegnungen. Und es macht tatsächlich überhaupt nichts aus, wie gut das Equipment ist, oder wie krass jemand spielt.
Viets Bewerbung für den TAlentwettbewerb
Das ist ganz normal…kenn ich von seinen GTA RPs auch nicht anders
Touri zu Aster draußen: „Ich kann das nicht ertragen, so Friede, Freude, Nachbarschaft.“
Wie mich und viele auch diese Taschenlampen triggern
und vor allem wenn sie eben in nichts auf dem Server eingebunden sind,.
Würden die Pietsmiets zu ner Talentshow vor ihrer Basis laden und Sep davor ne Bühne bauen, würden da schon genug Leute vorbeischauen.
Jap, Aster (Johnny) läuft immer halbtot rum Besonders lustig, wenn er dann noch Stress provoziert
Es ist auch total egal wo man reinzappt, es passiert einfach immer irgendetwas lustiges. Das ist echt krass
Will Valle jetzt wen killen?
Oh vielleicht liefer Aster jetzt den EInstieg der Bohnen in die inselweite Polizei-Verschwörung
Das geniale ist ja, das das ganze überhaupt nichts mit dem anderen Konflikt gegen die Polizei zu tun hat. Das kommt alles nur von Aster selbst weil die ihn verhaftet haben
Und die Praktikumsidee erinnert auch schon an GTA RP.