Ich kann nur den aktuellen Stand der Dinge einschätzen und da gefällt mir eben genau das, was ich geschrieben habe. Sollte sich das ändern, dann ändert es aber auch nix daran, dass ich persönlich eben keinen Bock auf HickHack habe. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Bohnen da mit reingezogen werden, ob sie nun wollen oder nicht.
Die Idee mit der Talentshow finde ich zum bsp. super. Mal schauen ob es dazu kommt und ob die anderen mitziehen oder ob die sich lieber in ihre Kleinkriege verstricken wollen. Bin gespannt.
hey, wir warten natürlich alle geduldig auf den BlogPost
nur ne Frage … wenn ich ja mit Marco unterwegs seit … und du und Viet nicht streamen „dürft“(?) … überredet doch Marco zu streamen
Wir wollen mehr Bohnen-RUSTung
wie Nils ihr Hoffnung macht … dein Schwester ist bestimmt schon tot
hab da gestern mal bei dieser Jen reingeschaut … SIe musst auch sehr das Lachen unterdrücken
Lost ist on, der ist mir in den letzten Tagen wirklich sehr sympathisch geworden und ist jeden Tag über 11 Stunden drauf. Kannte ihn vorher überhaupt nicht, und auch dafür bin ich dem Projekt dankbar, man lernt auch mal andere Streamer kennen, die man ansonsten wohl nicht auf dem Schirm hätte.
Hab nach der Begegnung mit den Bohnen öfter Mal bei ihr reingeguckt und sie erzählt echt jedem diese Geschichte. Das ist Troll-Content auf ganz hohem Niveau
ja so gehts mir auch … bin bislang wenigen gefolgt … ausser RB vielleicht nur 3-4 andere
(bin im Grunde auch nicht so der Twitch-User … liegt zum Teil auch an meinem Alter)
aber hier durch hab ich mal meine „Bubble“ verlassen
Jetzt ist Rust mit „Ohne Vod“ Vermerk im Sendeplan. Ich glaube eine reines Vod würde auch wenig Sinn machen weil es hier wirklich vom Live Faktor lebt, aber hoffe es kommen dann Highlights
Bin noch immer unschlüssig, ob der Streamer aus Wien echt war oder Florentin einfach wieder hervorragendes RolePlay betrieben hat
Und Aporpos RolePlay: Ich habe die erste Folge am Samstag leider verpasst (VOD wo bist du?), deswegen war ich gestern ein wenig überfordert und planlos was da so abgeht. Aber finde es stark, wie alle ihren Rollen treu bleiben. Nils als Nils, Valentin als Valentin, Kiara als Kiara und Viet als Viet fand ich sehr authentisch
Aber bei so vielen Streamern kommt einfach brutal viel Content zusammen. Würde es echt feiern, wenn es jede Woche einen Zusammenschnitt mit den Highlights geben würde, im besten Fall von allen Beteiligten gesammelt.
Wie gesagt, ich kanns nachvollziehen, aber trotzdem hast du natürlich recht, wenn man es hochläd kann ja jeder selbst entscheiden ob er es sich anschaut.