Forum • Rocket Beans TV

[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Was hat sich denn seit einem Jahr so getan? Gibt es neue Dinge, die auch im Rusplatz möglich sind? Hab mal was von Unterwasser-Sache gelesen. :smiley:

Hach es ist so schön, macht echt Spass allen zuzuschauen, was sie so planen. :slight_smile:

Bringt auf jeden Fall gerade eine gute Übersicht, war gerade überrascht wer alles online ist.

Aber es werden einige Offline angezeigt, die gerade Online sind. Shushu fällt mir da gerade ein.

18k Zuschauer bei Dhalu, Krass :heart_eyes:

Darf man hier in den Thread eigentlich Clips posten?

Denke dafür ist der Thread vorgesehen. Gibt ja ein ganzes Unterforum.

1 „Gefällt mir“

Classic Marah ihre Figur geht am Anfang ins Wasser :joy:

Hat Items seinen Channel komplett geändert oder gehört das zum RP? :beanjoy:

Er hat vor ein paar Woche alle seine Accounts von Items auf FeineKatze umbenannt.

Finds übrigens super das es jetzt ein plguin für die voice range gibt. Das macht manche Situationen um einiges angenehmer. Bin nur gespannt wie das dann bei events wie etwa einem Konzert funktioniert.

Oh, Matteo will einen Trickbetrüger spielen, das könnte lustig werden. :slight_smile:

Herner & Fred aktuell die MVPs :beankiss:

Wer sind die beiden?

Simon und Marah

1 „Gefällt mir“

Ah danke, schau ich auch mal rein nebenbei. Wieder das alte Problem, man kriegt einfach nicht alles mit. ^^

Simon ist grad so super. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hat Twitch mehr Werbung als vor nem Jahr?
Ist mir damals beim Wechseln der Channel nicht so aufgefallen.

Wer A sagt muss auch H sagen :joy:

das erinnert mich an die zeit,wo er gta rp gespielt und da gab es eine ultra lustige enkel trick situation :beanjoy:

Ja, ist mir die letzten Wochen auch schon aufgefallen