[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Ja steht bereits in den FAQ:

2 „Gefällt mir“

Ohh. Hatte gestern zuletzt geguckt, wusste nicht das das mittlerweile drin ist.

Oder ChrizzPlay :smiley:

Ich bin so hyped :fire::fire::fire:

1 „Gefällt mir“

Haben wir jetzt 4 Threads für die neue Season?

Keine Externen? (Also abseits von Bonjwa)

Doch natürlich, aber habe nicht alle auf einem Zettel. Sobald sie alle gelistet sind, findest du sie auf dieser Webseite https://rustplatz.rocketbeans.tv/

Edit: Habe den Text nochmal angepasst, damit das klarer hervorgeht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das klingt als wären wir damit gemeint. Ich weiß das es nicht so ist. Aber ich könnte mir vorstellen das es für manche verwirrend sein könnte

Ebenfalls angepasst, danke für den Hinweis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geiler Song vom Opa :smiley:

10 „Gefällt mir“

ok die krasavice line hab ich glaub ich zuerst bei kollegah gehört :beanjoy:

(war es kollegah :thinking: )

Übrigens hat die Webseite ein echt cooles Feature. Wenn ihr auf „Teilnehmer*innen“ klickt (Rustplatz) während des Rustplatzes, werden dort alle Personen angezeigt, die das gerade live streamen.
Man spart sich viel Zeit bei der Suche der einzelnen und hat die Möglichkeit während einer Interaktion auch die andere Seite des Rollplays zu erleben :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Naja das feature hatte doch schon die fanpage zu den ersten beiden Seasons. So beeindruckt bin ich davon jetzt nicht.

Oh, das ist schade. Aber vielleicht gibt es die ein oder andere Person, die diese Funktion noch nicht kannte und sich hoffentlich daran erfreuen kann :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich freue mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil im Chat danach gefragt wurde was „Rustplatz“ sei:
Hätte den Vorschlag eingeworfen bei solchen Eventankündigungen in den Trailern halbwegs mitzuteilen worum es bei dem Format eigentlich geht (Zum beispiel super kurze Schnipsel aus vergangenen Events wo man immerhin sieht dass es um ein Videospiel geht mit Streamern, Rollenspiel, Spaß, Interaktion, bla). :v:

1 „Gefällt mir“

:lovenado:

8 „Gefällt mir“

wer gta rp oder so kennt,weiß dass das leider niemals funktioniert :beansweat:

Ja ne Frage die mich beschäftigt wenn die Events auf Inseln sind wie kommen die Spieler da hin? Neben den Hubschrauber gibt es da Boote?

Auch wie schaut es aus wenn keine Events stattfinden dürfen die Insel betreten werden?
Außerhalb Aufbau der Bühne.

Wieso war was? :kappa: