[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Wieso war was? :kappa:

Im FAQ steht:

Event-Zone : Auf diesen Inseln finden die Events statt. Außerhalb der Events sind die Inseln nicht zugänglich (absolut tödliche Radiation).

Das heißt du kannst die Insel betreten, aber wirst da wohl nicht lange herumlaufen können, da du verstrahlt wirst.

Vor und nach den Events kümmern sich die Veranstalter um den Transport zu den Inseln, also per Boot, Heli oder Teleport. Abseits davon sind einige Inseln geschützt vor „vorzeitigem“ Zugang, andere kann man per Brücken, Schwimmen, Boot oder Heli auch so erreichen ^^

2 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt, auch wem ich dann am Ende nun zuschaue, da ein Dhalucard oft ja Mittendrin ist und dadurch das meiste mitbekommt oder ich bleibe bei einem ausm Haus im Stream, wird hoffentlich so lustig wie die anderen Staffeln.

Die Diskussion gerade bei Suki und Co. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie Shagges dann plötzlich realisiert das er Rust garnicht installiert hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kerrag gibt grade bei Dhalu aufm Channel infos.

Das Endevent am nächsten Sonntag ist eine große Flugshow und die ist ein offizielles Twitch Rival. Wird wohl ganz groß aufgezogen mit verschiedenen Cam Perspektiven und Preisgeld usw. :smiley:

Ich hoffe mit Kutcher :smiley:

Habe eben erst reingeschaltet, ist das ähnlich zu verstehen wie das Flugturnier von Torro in der letzten Staffel?

Ja nur größer und besser :smiley: hat der General gesagt.

2 „Gefällt mir“

Von den Bohnen nur Viet zum Start online?

suuN und Doom wenn du sie dazu zählen willst

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Server macht das mit. Nicht das das so endet wie letztes Mal in der Hauptstadt :smiley:

Doom und Rene sind doch shcon ne ganze Zeit online.

1 „Gefällt mir“

Eddy ist wohl mit Dhalu, Gippi, Juli, Knechti und Lachsmann in einer losen Gruppe. Gippi will sich aber auf ein Event konzentrieren und Dhalu natürlich den Flunkerberg.

Nils wollte doch mit Scheppert wieder was machen nachdem das bei Project Zomboid schon so mega war.

Also das mit der Spawnzone hat ja schonma nicht so gut funktioniert :beanjoy:

Was hat sich denn seit einem Jahr so getan? Gibt es neue Dinge, die auch im Rusplatz möglich sind? Hab mal was von Unterwasser-Sache gelesen. :smiley:

Hach es ist so schön, macht echt Spass allen zuzuschauen, was sie so planen. :slight_smile:

Bringt auf jeden Fall gerade eine gute Übersicht, war gerade überrascht wer alles online ist.

Aber es werden einige Offline angezeigt, die gerade Online sind. Shushu fällt mir da gerade ein.

18k Zuschauer bei Dhalu, Krass :heart_eyes:

Darf man hier in den Thread eigentlich Clips posten?