Rustplatz Season 2

Ich hab Letterman noch nie gesehen. :smiley:

Tv kaiser

1 „Gefällt mir“

Jerry Springer müsste man entsprechend inszenieren. Ich zieh dann die Schuhe aus :grin:
Alder, die läuft immer noch :open_mouth:

Oh, sorry. Ich meine natürlich Jerry Springer :smiley:

Letterman ist ja Late Night. Wie konnte ich das nur verwechseln.

hatte es gestern schon mal irgendwie geschrieben

Nils und Balui … das ist das im wahrsten Sinne des Wortes eine
… TALK … - Show

schönes Video … aber bitte doch das nächstes Mal hier rein

Rustplatz - Highlights

wenn wir die Clips und VOD gesondert sammeln ist es übersichtlicher für alle
Danke

1 „Gefällt mir“

Oh, wusste nicht dass es dafür einen eigenen Thread gibt. Danke für den Hinweis!

Warum genau zufrüh?

Bühne und Elektrik steht.
(Besonders dank Texas Toni aka kleinstadtstreamer und vielen anderen die da gestern noch geholfen haben. Z.b kam Kabelmann von chinpnsalmon und hat auch höherwertige Materialien geliefert)

Oder wie Bell, Doom und Viet in ihrer Freizeit nochmal extra Unterstützung beisteuern.

es wurde ne Werbeagentur beauftragt die in jeden Briefkasten Werbung fürs Event wirft.

Sie haben Balui als Sänger und bisher den opa und vielleicht dhalu als Gäste (denke zur Not wird noch der lokale Superheld eingeladen) .

Florentin wäre bestimmt auch sehr gut gewesen, aber er scheint ja leider keine Zeit zu haben.

Wüsste nicht worauf man noch warten sollte? Das man torro und Trymacs als Gast bekommt?

2 „Gefällt mir“

Zumal Balui sicher davon erzählen wird. Außerdem wird bei der Bar Eröffnung (20h?) Sicher auch die Show Thema sein, spätestens wenn die ersten Gäste gehen, werden andere mitziehen.

Man braucht ja keine 50 Leute, aber alleine viet, toni, der Opa, kiara, balui, der Opa, doom, vllt dhalucard, den Typen den florentin an der Tanke getroffen hat und zusagte + nils schon 10 Leute und das sind nur die, die ich spontan mitbekommen habe.

Zumal es die erste Show ist. Ich bin auf jedenfalls gespannt

1 „Gefällt mir“

Nach dem Debakel von gestern, hätte ich da auch hingeschmissen. Hatte schon das Gefühl das ein wenig angefressen war.
Sonst ist der Lachsmann als Fichexperte ein möglicher Gast. Torro wird sicher die ein oder andere Technik zum Rächerhandwerk zum besten geben. Sowie die Hexe. Eventuell gibt es Autoflegetipps von Masarati-Mike. RustCustoms Thema Auto. Why not. ist die Frage wieviel Zeit da bleibt das alles abzusprechen und vorzubereiten.

Axo. Ich frag mich warum eine eigene Bühne gebaut wurde. Da sind doch minimum 2 Bars die sich über Gäste gefreut hätten in der kleinen Rustgemeinde. Finde ich etwas schade, diese Win Win Situation zu übergehen. Nils wusste da wohl nix von.

1 „Gefällt mir“

Naja wäre von Arbeitsaufwand geringer gewesen, aber vom rp halt unpassend.

Platinum hält dich für den besten Late Night Moderator der Welt und er möchte das dann natürlich auch wie eine LNS Aufziehen, eine Bar wäre da dann eher was für Standup Comedy oder poetry Slam.

Wobei ich sowas ja auch in ner Kneipe am Abend feiern würde, mit so Gästen wie donnie, Eddy, Andy, Katjana und natürlich ganz vielen Leute vom Server.

Was ist gestern passiert? Was war ein Debakel?

Ich denke er meint die Session von florentin wo er ziemlich einsam und hilflos durch den Server geirrt ist.

ist halt tini, viel gemacht aber nichts erreicht. ich fand es genial.
der opa hat nachher den ganzen abend allen erzählt das er nach über 20 jahren wieder mal gebucht wurde für eine show und hat gross werbung gemacht

anscheinend hat dhalu einen Job für Polizeipraktikant/anwärter Viet^^

Tini tötet Hühner das geschieht :doge_finger_guns:

Ich glaub ab Season 4 hat Florentin die Steuerung raus.

1 „Gefällt mir“

Nach ich habe Talent jetzt Sind Sie lustig? :doge_finger_guns:

Das Bauamt und die Polizei treffen Rüdiger :beanjoy:

Tini ist pures Gold in Rust :joy:

Endlich richtig schöne RP-Interaktionen mit Tini :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“