Rustplatz Season 2

Ich glaube nicht😅. Finde es aber so geil, wie es sich sofort so verselbstständigt hat.

Doch, er ist ja
Philly Westside :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ach so^^

Und? War der einmal auf dem Server in Season 2? Aktuell spielt er Fernbus Coach Simulator.

Ja das war sein Char in Season 1. Inzwischen hat er Rust so lange nicht mehr gestreamt das es nichtmal mehr als Kategorie auf seinem Twitchkanal aufgeführt wird.

:grinning:

8 „Gefällt mir“

Krogi schient gar nicht da zu sein … Schade, zu ein Abschluß-Rave wäre noch mega extra fetzig

Da ich es kenne kann ich kein Tro… sein :doge_finger_guns:

Tatsächlich fehlt mir ein bisschen das alberne rumgehopse vor der Bühne. So doof das klingt, aber das hat mir bei den früheren Konzerten immer so ein bisschen Festival-Feeling gegeben. Kommt nicht so auf, wenn alle nur ganz steif auf ihren Sitzen sitzen.

2 „Gefällt mir“

Es ist echt beeindruckend was für Zuschauerspikes die Leute auf der Bühne teilweise haben. Bevor PianoDragon auf die Bühne ging hatte sie 72 viewer, jetzt hat sie über 1000.
Und bei Suki haben sich erst vor ein paar Minuten die alerts für follows und subs wieder beruhigt, die war zu Tränen gerührt von dem ganzen Support.

7 „Gefällt mir“

ja da geb ich dir recht … das macht die jetzt aber auch nicht schlechter :slight_smile:
aber frag mich auch wieso die nicht alle unten stehen … vielleicht aber auch Absicht wegen der Game-Performance

Das ist ein deutscher Server. Da herrscht Recht und Ordnung. Da gibt es Blitzer und es wird sich vor der Wahlkabine schön in einer Reihe eingeordnet. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Der Song grad war mega 🥲

1 „Gefällt mir“

Ich spring auch immer direkt zum jeweiligen Streamer. Vor allem weil man da den besten Ton hat.

Ach, wie geil hahaha

1 „Gefällt mir“

Wenn man zurück denkt, ist halt das ganze anarchische nicht mehr da. Sniper-Angriff auf die Bühne → Undenkbar. Gespräche während des Gesangvortrags → unmöglich usw.

Hat zwar genervt, war aber auch eine Unbeschwertheit der RP-Neulinge die es so nicht mehr gibt :slight_smile:

ich spring immer zu den „singenden“ Streamer und lass mega fetzig Likes da :slight_smile:

Ja, das meine ich ja. Schön Emotes in den Chat ballern. Der Applaus des kleinen Mannes.

3 „Gefällt mir“

der scheppert :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wer hat da Zwiebeln geschnitten? :sob:

1 „Gefällt mir“