Rustplatz Season 2

damit ich der erste bin!!!

also früher bei rust,war alles besser :older_man:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Wird der Server eigentlich diesmal ohne RBTV realisiert? In der Willkommensnachricht steht nur Bonjwa.

er läuft nicht,also anscheinend ohne rbtv :kappa:

Du musst dein Trollgame upsteppen. Gerade wenn RBTV nicht dabei ist sollte es doch laufen. :kappa:

(Läuft übrigens. Shakes hat keine Probleme.)

rust hat das gegenteil bewiesen :point_up:

Zufall. :kappa:

Der Server läuft über Gportal, die seit kurzem auch Partner von Bonjwa sind.

torro kann sich wegen suki nicht konzentrieren :kappa:

Kontext?

na sie hat 2 mächtige argumente :beanjoy:

Das sagt ja erstmal nix darüber wer für den Server verantwortlich ist.

Also geht’s jetzt direkt mit Conan Exiles weiter? Dachte das wäre heute nur ein Test

Ist es auch.

1 „Gefällt mir“

Ein Glück. Ich brauch nämlich erstmal Pause. Ich kann nicht noch nen Monat fast meine gesamte Freizeit (plus Schlaf) opfern, um 8 Streams gleichzeitig zu schauen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich vermute dass die Pause nicht so lange wie gedacht sein wird wenn es jetzt schon Stresstests gibt. Aber dafür werden ja voraussichtlich die Zeiten drastisch verringert.

Ohne genauere Infos zu haben, würde ich vom Gefühl her sagen, dass Conan Ende März oder Anfang April starten könnte.

Sowieso ein riesen Lob an Nils. Die Saison zwei war genial von ihm. Danke für dein RP, danke für deine spontanen Moderation, danke für das abstürzen mit dem Helm weil kein sprit mehr drin war, danke dafür dass du in den letzten 10 Minuten von Rust bei der abmoderation von einer Semtex getötet wirst und kurz darauf unabsichtlich aus dem Helicopter vom General fällst weil du den Sitzplatz wechseln möchtest :simonhahaa: @Nils_RBTV

4 „Gefällt mir“

Ja, klingt realistisch. Vielleicht nutzt man das Osterwochenende für den Start.

Wie lang geht dieser Stresstest?

Ich meine etwas von 18 Stunden gehört zu haben, aber bitte nicht drauf festnageln

1 „Gefällt mir“