Rustplatz Season 2

wie cool, dass Leute Balui auch was zum Geburtstag schenken! Da wird er sich bestimmt tierisch freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

…spannende Vorgänge derweilen im Gummibeerenhauptquartier.

3 „Gefällt mir“

Nach der Hausdurchsuchung durch die Polizei ist Hexe Divi jetzt die Kartoffel-Fee Divi. Items versucht weiterhin alles um seine alte Hexe Divi zurück zu bekommen, bisher mit mäßigem Erfolg.

Rewi ist nun auch voll drin in seinem Charakter. Kein Wunder, dass Trymacs da nur bei seinen Beeren ist. :joy:

Hat eigentlich schon einer irgendwo Karten gespielt? Ich dachte, dass das eine der Neuerungen in Rust nach dem Wipe war.

1 „Gefällt mir“

Lost hat Jen in seine Höhle geführt, sie wollen jetzt Nachts Rustman und Scrapgirl sein xD

Lass mich raten . Beide Tragen einen Eimer uffm Kopp. ?! :rofl:

Divi wird jetzt von ihrer Truppe als verrückt erklärt, weil sie keine Hexe mehr ist und aufgehört hat Schädel zu sammeln und Menschenfleisch zu essen.

Die Messlatten sind echt ganz schön verschoben auf diesem Server :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lost hat auch noch Pläne für einen F/N-ightclub in ner anderen Höhle. Der Rohbau steht schon und der geplante Name ist „Das Glory Hole“. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ihr ärgster Feind: Eimeraufzugman! :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Mal ein Clip zum Underground-Club :smile:
https://clips.twitch.tv/TenderLitigiousSamosaKAPOW-MA8-xTBzCqVTexwi

Mich wunder immer wieviele DMCA Mucke der abspielt. Gestern hat Kräuterbutter was dazu erklärt. Gerade Filmmucke, was Lost die Tage mit Zurück in die Zukunft des öfteren gespielt hat, ist sauteuer. Krogi als Sound"Fancyberufsbeschreibung" sollte es ja wissen. Der Trommel alles runter. Spotify ist laut AGB verboten. Als Randinfo und Seitenthema.

Ich bin ein bisschen Stolz, weil Lost am Sonntag das Höhlenbauen auf meinem Server (auf meinem lokalen Server der auf meinem Gammel-PC läuft) geübt hat. <3

2 „Gefällt mir“

Balui ist für mich gerade auch das Highlight auf dem Server …
vor allem das langsame gehen find ich mega gut gespielt :slight_smile:

Lachsmann und Kiara zu geil.

- „Mein Auto ist von Mitsufischi.“
- „Was ein Zufall, meiner ist von Mitsubeeshi.“
:andreas:

13 „Gefällt mir“

Ich habe eben erst etwas zu spät reingeschaltet …

MILSCHBAUM hat wohl gerade den Staatsanwalt gebeten, dass er mit dem Richter spricht, ihre Gerichtsverhandlung von heute Abend auf SONNTAG zu verschieben.

Vielleicht kommen ja mal wieder ein paar RP-Leute bei ihm vorbei damit einige von den 40k Zuschauer merken, dass man auch Spaß auf dem Server haben kann :smiley:

Ex-Kommissar Balui hat gerade gemerkt das sein neuer Praktikant Rewinside ist

Nils spielt tatsächlich gerade off-stream, ist zu sehen im Stream von Rene (BukkitFAQ)

2 „Gefällt mir“

Balui ist glaube ich gerade eine große Geduldsprobe für rewi (und seinen Chat)…wie gut ist das denn :smiley:

12 „Gefällt mir“