Rustplatz Season 2

Nachdem „Frank“ sinngemäß sagte, dass er Talkshow-Moderator ist und beruflich viel reden muss, hat Balui ja erst voll aufgedreht und ihn in Grund und Boden geredet. Fand ich grandios. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Florentin der Mörder :smiley:

:rofl: So ging es mir auch, weil er immernoch ohne Schlafsack nackt und hungrig rumgeirrt ist und einen Wissenschaftler angequatscht hat.

Der Speedrun beginnt. Gebt ihm ein Lenkrad und alles ist gut.

ohne scheiß ey … @DoomDesign Dieser Set-Hintergrund sieht verdammt GEIL aus :beangasm:

23 „Gefällt mir“

Merci beacoup :croissant::baguette_bread:

15 „Gefällt mir“

Oh ich hoffe sehr pianodragon darf wirklich auch nachher Klavierspielen, auch wenn balui schon Klavierspielt. Wie die sich einen abgekichert hat bei florentin und aufgeregt war, einfach herrlich :grin:

Schön wie Florentin in Rust seine Zeit beim Neo Magazin aufarbeitet :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Show Beginn ist 22:00

Die Staatsanwaltschaft hat jetzt auch ein schönes Schild!

Capture

7 „Gefällt mir“

Ex Ex Komissar Balui ist der Beweis, dass die Polizei Foltermethoden anwendet. Meine Ohren xD

Irgendwie hab ich das Gefühl Florentin hat Leute eingeladen, die ähnlich schon von Nils eingeladen wurden.
Es wird auf jeden Fall ein heilloses Durcheinander nachher. Hoffentlich kommt Nils doch vor 21:30 Uhr online, sonst wird das sehr knapp :smiley:

Ex-Ex-Kommisar Balui erzählt wirklich umhauende Geschichten
https://clips.twitch.tv/GorgeousStylishArmadilloTheRinger-NrWtUFw3YgDVAPk6

3 „Gefällt mir“

die Frage des Abends … wo bekommt Tini einen Schrank her … manmanman :slight_smile:

Ich hab mich schon gefragt wie die das bei der Show nachher machen wollen und ob es Kamera-Leute geben wird. Gibt es wohl:
image

Dann hoffe ich auf ein schönes Highlight-Video auf YouTube. :budi:

9 „Gefällt mir“

Wobei ich mich schon fragen muss, ob es nicht ein schon ein bisschen Meta Gaming ist wenn so viele RBTV Mitarbeiter bei der Late Night mithelfen :joy:

Hm wenn die Chars weder reden noch ins RP eingreifen sondern nur dort stehen als Kamera, dürfte das doch eigl. 0 Probleme geben.
Ist ja im Grunde wie wenn ein Admin dir zuschaut wie du spielst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sicht vom Barbesitzer. Lasst nen Follow da. Sehr entspannter Stream. So als kleiner Ruststreamertip.

https://twitch.tv/SenpaiMelone

Schon längst wegen dem Schauspiel-Deal mit Jen ein Follow dagelassen (hat 150 Scrap verdient, in dem er sich vor den Augen von Torro als Jens Freund ausgegeben hat, um ihn eifersüchtig zu machen…gab zwischendurch einen kleinen Raid von Jens Stream). Mega sympathischer Streamer, der für jeden Spaß zuhaben ist :wink:

Einer von locker schon 20 Leuten, die wegen des Projekts ein Follow verdient haben. Bin gespannt, was einem da auch nach der Rust-Zeit erwartet :slightly_smiling_face:

Habe gerade über den Stream von Juliversal gehört, dass die Schlotzens in 22 Fällen angeklagt sind :rofl: Das wird 'ne lange Verhandlung.

7 „Gefällt mir“