Rustplatz Season 2

1 „Gefällt mir“

Gleich die Pre-Show :doge_finger_guns:

Wie cool gerade der „gleich gehts los“ screen war mit der klassischen regie-musik :heart_eyes: als ob da gleich ne echte Show (rl) bei rbtv startet.

3 „Gefällt mir“

geil es gibt wirklich Kamerabohne für die Show :slight_smile:

Florentins Account jetzt zu Kamera degradiert :smiley:

Opa absolut fit :beanjoy:

scheinbar nicht nur Tini … ich meine, ich hab jetzt 3 Einstellungen gezählt

Das mit den Kameras finde ich jetzt ja schon richtig stark. Richtig gut, dass die Spieler auch ihr HUD ausgeblendet haben.

Edit: Oder sind die tatsächlich nur als Ghost da und die anderen Spieler sehen die gar nicht? Hammer. :beanpoggers:

opa als erstes,denn wer weiß ob er das ende der show noch überlebt :kappa:

bald gibt es die ersten Moin Moins vom Rustplatz :joy:

4 „Gefällt mir“

Also zumindest Florentin sehen die anderen Spieler auch, auch mit seinem Namen überm Kopf. Wie das mit den Avataren die nur „Kamera X“ heißen aussieht weiss ich nicht.

Richtig stark gemacht. :nicenstein:

echt schade, dass sehr viele Leute nicht zur Show kommen. Aber wenn die Show noch öfter stattfindet, dann vielleicht beim nächsten mal

Die Show ist ja auch ein bisschen wie die RustPlatz News angelegt oder? Da gehörten die VODs auf YouTube ja auch zum RP und waren kein Meta.

Heli und alle müssen sich ausziehen.
:jochen:

Wir werden es erleben :gunnar:

Sie singt sonst eher nicht so gerne im Stream, meist immer nur so Schnippsel, war echt nice!

Es fehlt eigentlich nur das klassische Schild, worauf „Applaus“ aufleuchtet :smiley:

Schön, dass der Moderator sich selbst ankündigen muss. Da weiß man man hat es geschafft im Showbiz. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

137 Jahre :beanomg: