als Angeklagter dreht aber zu sehr auf. Einfach alles nieder zu schreien was an Beweisen vorhanden ist, ist halt auch nicht cool. Das Spiel bietet doch gar nicht mehr Beweiskraft als Zeugenaussagen und Bilder. Ist halt schade
Generell muss das ganze nochmal stark bearbeitet werden, am anfang war es witzig jetzt wirds tatsächlich ein wenig anstrengend.
Weil die einfach Zuviel auf einmal verhandeln.
Ein Anklagepunkt hätte doch gereicht.
Ja genau. In dem Spiel kann man aufgrund der Game-Mechanik eben nichts wirklich beweisen oder zweifelsfrei dokumentieren, wenn ein Zeuge oder Anwalt diesem Umstand ausnutzt und immer behauptet dass Beweise gefälscht sind, dann ist das schlechtes RP.
Das Hauptproblem ist halt, die Schlotzen haben bisher kaum was gemacht. Ihr Ruf ist mal so 500% schlimmer als die Taten.
Irgendwer wollte aber heute den Prozess und man hat nun 22x Kleinkram der alles nicht so wirklich zieht.
Man hätte vielleicht auf ein großes Ding warten sollen oder was auch immer.
Hinzu kommt, dass glaube ich Milschbaum ihnen auch noch Sachen untergeschoben hat, die spielt aber seit 3 Tagen nicht mehr
Sollte die heute nicht auch noch eine Verhandlung haben?
Wird sie auch haben, denke ich. Denn bei ihr steht im Stream, heute auch Rust. Sie hatte es ja extra auf Sonntag verlegt. Denke, dass sie in den letzten Tagen keine Zeit hatte.
Keine Ahnung. Sie macht seit 2 Stunden Just Chatting, hat auch Rust in der Beschreibung, aber ob und wann sie heute noch on kommt… ich bezweifle es irgendwie.
Ich finde es eigentlich mega gut heute, aber ich denke auch, dass so Sammelklagen nicht ideal sind, auch was die Übersichtlichkeit und den Schlagabtausch betrifft. So einzelne herausstechende Vorfälle (wie zb die Geschichte gestern mit Schagges) wären glaube ich einfacher und auch unterhaltsamer abzuhandeln.
ne nichtmal das, es liegt eher wegen dem ständigen abschweifen, niederschreien oder das in lächerlichkeit ziehen des gerichts.
Hat Kalle grad wirklich den „Achtarmigen“-Take gebracht ? Rosinenbrötchen mit Leberwurst
okay , ist diese mal echt etwas lächerlich
was ich sehr merkwürdig finde das Touri (Fr.Bauamt) aka auch Admin … mit Krogi auf Tour ist
Wenn sie geladen wäre hätte sie vorgeführt werden müssen.
Das ist nich merkwürdig sonder super, so hab ich wenigstens unterhaltsames Alternativprogramm mit Maserati Mike
Da prallen halt auch zwei Welten aufeinander. Der Staatsanwalt versucht das halbwegs seriös durchzuziehen und Kalle ist halt einfach nur absurd Im Endeffekt hat da der Staatsanwalt keine Chance.
ich feier ja Krogi … aber die Maserati Mike Stimme halt ich nicht so durch
Sehe ich genauso. Ich persönlich feiere zwar gerade die Verhandlungen, aber es ist super wenn ein Alternativprogramm da ist.
Jetzt kommt auch noch nen NPC Heli
Okay, das wär witzig wenn der Heli jetzt das Gericht platt macht xD