Rusty Beans - Der Rust Community Server

Ich persönlich hoffe dass nicht noch mehr Leute anfangen zu streamen. Ist ja am Ende immer noch ein Community- und kein Stream-Server. Fühlt sich immer wenig so an als ob einem ständig jemand mit einer Kamera begegnet und ins Gesicht filmt. :sweat_smile:

Bild

6 „Gefällt mir“

Ich hab schon Sachen mit Leuten gemacht und erst nachher heraus gefunden, dass das Streamer waren. Mich stört das nicht so, solange diese Leute nicht zwanghaft versuchen crazy und funny zu sein.

2 „Gefällt mir“

Lass dich nicht stressen, die spielen bestimmt alle ganz normal und haben vermutlich nur ne Hand voll Zuschauer.

Mich störts auch nicht besonders. Aber kann ich verstehen wenn es jemanden so geht

Ich weiß dass die meisten mit 0-5 Zuschauer rumdümpeln. Mag es dennoch nicht :sweat_smile:

Das kann ja die Serverleitung selbst entscheiden, ob sie das reguliert. Gibt viele RP-Server, wo so etwas begrenzt wird, eben damit sich die reinen Spieler nicht potenziell zu häufig bewertet und beobachtet fühlen müssen.

Miese Serverleitung -.-

Alles Lümmel ! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es wie’s bei euch aussieht. All die individuellen Häuser und Bauten. Der wilde Westen. Und all die Typen. Alleine schon die blutverschmierte Krankenschwester :kissing_heart: Riesen lob, ich find das alles großartig!

Hast du mittlerweile nen Stream für dich gefunden?

Kleines Update im Ausgangspost zu neuen Beitritten.

ByeBye - war lustig mit euch!
https://www.twitlonger.com/show/n_1srj3hb?

3 „Gefällt mir“

Danke für ein Highlight an diesem tristen Montag.

Ich kommentiere das mal hier nicht weiter. Die meisten Personen können mit deiner Nachricht nichts anfangen und selbst Personen im Discord wissen nicht so wirklich worum es geht. Alles in allem hat es aber zu einer sehr großartigen Erheiterung aller Spieler:Innen beigetragen.

Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Hm. Bis zur Hälfte des Textes hat sich das sehr respektvoll und nachvollziehbar angehört. Dieses „Tyrannen-Zeug“ ist aber mMn lächerlich. Tut mir leid.
Ich bin wirklich nicht immer derselben Meinung der Admins, aber das alles klingt wirklich nach unreifen Nachtreten. Hab noch nie gesehen, dass sie irgendwas gemacht haben, was dem Server bzw den Spielern auf dem Server geschadet hat, eher im Gegenteil versuchen Sie mMn zu oft es allen recht zu machen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, da der erste Community Server voll zu sein scheint habe ich auch noch einen erstellt. Guckt gerne auch bei meinen Eintrag rein :slight_smile: danke

2 „Gefällt mir“

Ach du warst einer dieser Verschwörer…

Da ich mit einem Admin zusammen Spiele, kann ich bestätigen, dass NICHT gecheatet wird. Ich bin immer noch arm und genannter Admin wohnt auf der Couch.

Ein bißchen armselig wirkt dieser versuchte Shitstorm ja schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liebe Böhnchen,

es gibt wieder ein Update im Originalpost.

Es ist halt immer etwas seltsam wenn Serveradmins/Gamemaster/etc. auf ihren eigenen Server spielen… Solche Gerüchte werden sich nicht vermeiden lassen.

Wir schmunzeln darüber auch nur. Und am Ende ist der Server ja entstanden weil wir spielen wollten. Daher wäre alles andere ja Unsinn nicht selbst zu spielen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Also wie könnt ihr es wagen euch all die Arbeit an zu tun und dann auch noch die Dreistigkeit zu besitzen selber spielen zu wollen. So eine Selbstsüchtige Aktion hab ich ja wohl noch nie gesehen. Ihr seid dafür da unser Genöle anzuhören und Ingame Werbung im discord zu löschen.
Alles andere wäre eine Perversion des Lebens!

:kappa:

2 „Gefällt mir“