Rusty Beans - Rust Community Server (Resurrected)

Ich finde das Projekt genial, weil mich die Aussicht, auf öffentlichen Servern spielen zu müssen, bisher davon abgehalten hat, das Spiel zu kaufen. Hätt ich den Eintrag früher gesehen, hätt ichs mir im letzten Sale geholt, so werd ich bis Weihn8n warten müssen. Habt ihr die Season auch über die Feiertage, oder ist da Pause?

Danke schon mal an alle, die daran mitarbeiten!

Keine Sorge, der Server macht keine Pause, außer für 2 oder 3 Tage nach dem Ende einer Season (immer der erste Donnerstag eines Monats).

2 „Gefällt mir“

Super, danke für die Antwort! Freu mich auf euch dann zu Weihnachten!

1 „Gefällt mir“

Ich will nur mal kurz ein Lebenszeichen da lassen. Seit gestern läuft wieder eine neue Season. Wir hatten letzte Season echt coole Events (und Rätselreihen), die durch Spieler (und das Team) organisiert wurden. Mal schauen, was uns diesen Monat erwartet.

4 „Gefällt mir“

ist der community Rust Server noch Aktiv?

Ja, im Discord sollten alle Infos zu finden sein.

1 „Gefällt mir“

Es hat wieder eine neue Season begonnen.

Kurze Auszüge aus den Discord-News:

  • Map by Stürmi: es gibt dank unseres Haus- und Hof-Mappers Stürmi eine tolle neue Map, wo man wieder einige handmade-Orte entdecken darf.

  • Auf der Map wird es Miet-Immobilien wie Wohnungen und Geschäfte geben, die schlüsselfertig übergeben werden und nur noch auf eure Inneneinrichtung warten

  • „Crime“ wurde in seine Bestandteile zerlegt, verändert, verbogen, teils verworfen, teils reduziert und frisch restauriert und nun mit eurem Input zum „RP+“ zu einer neuen Form des offenen Roleplays umgeformt. Was das im Detail bedeutet erklären wir in einer eigenen News.

  • Der Name des Gegenübers wird grundsätzlich nicht mehr angezeigt, es sei denn, man hat die Person bereits getroffen und in den Kontakten entweder als positiv oder negativ in Erinnerung.

Hier gehts zum Discord: