Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Ich hab das Spiel jetzt zurückgegeben. Stimme prinzipiell allem zu was der Mann in seinem Video sagt, dennoch bleibt für mich da spielerisch nichts übrig, was mich auf Dauer bereichert hätte. Bitte habt Spaß für mich mit. :grin:

Nach Yakuza 0 hab ich jetzt auch endlich Yakuza Kiwami beendet.
Und es war alles, was ich nach Yakuza 0 erwartet hatte. Leider muss ich aber auch sagen, dass man das “Downgrade” zu 0 oft merkt. Musik, Writing und Direktion kommen da an 0 nicht ran. Verständlich auf der einen Seite, da es ja ein Remake ist, aber irgendwie auch etwas schade. Zumindest für jemanden der mit 0 in die Reihe eingestiegen ist. Gameplay-technisch konnte ich aber keine großen Einbußen festellen. Naja, zumindest bis ich den Tiger Drop freigeschaltet hatte. Der hat dann doch so manchen Kampf mehr oder weniger trivialisiert und war aber auch zu gut, um ihn nicht zu benutzen.

Schweren Herzens musste ich dann aber auch anschließend feststellen, dass ich Kiwami 2 zurzeit nicht spielen kann. Nach dem Tutorial und einigen geskippten Cutscenes wurde ich von traurigen 30-45 FPS in Kamurocho begrüßt. Nicht unbedingt, was ich mir nach meiner Konsolen-Phase noch antun will. Gerade ein Yakuza nicht, da ich die Reihe mittlerweile abgrundtief liebe. Wirds wohl Zeit, dass meine 1050ti für ein Upgrade platzmacht, damit ich zu Kiwami 2 komme.

In der Zwischenzeit, Daumen werden gedrückt bis es schmerzt heute Nacht, wo dann hoffentlich Kiryu für Tekken 7s dritte Season angekündigt wird!

2 „Gefällt mir“

Ist aber auch der einzige Teil, wo das so einfach geht.

2 „Gefällt mir“


:ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin verliebt :herz:

1 „Gefällt mir“

Frag mich grade, ob das da ein Fehler ist, dass dort “Yakuza 3 Kiwami” steht?
Oder es wirklich Remake von Yakuza 3 kommt?

Weil man weiß ja, dass es in Japan Remaster gibt von Yakuza 3-5, aber ein Remake wie Yakuza Kiwami 1&2 wäre mir neu.

Nope, ist ein Fehler. Das Kiwami kann man streichen.

Na ja, es hieß es gibt von Sega auch noch eine Ankündigung zur GamesCom, vielleicht ist sie das ja? :joy:

Sonic Forces 2 :kappa:

Ach, verzieh dich :joy:

1 „Gefällt mir“


Nani?!

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe tatsächlich, dass die Remaster endlich ankündigen.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja aber weswegen sind die Macher denn jetzt da?

Kann ich dir nicht sagen.:man_shrugging:

Das nächste Yakuza wird doch jetzt bald offiziell angekündigt soweit ich weiß, wahrscheinlich deshalb also, oder?

Aber warum geben die dann eine Woche vor dem Reveal Interviews?

Weiß ich nicht, ich rate nur :joy:

Vielleicht kündigen sie endlich die Remaster für den Westen an.

1 „Gefällt mir“


:hugs:

1 „Gefällt mir“