Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

https://www.playm.de/2019/10/yakuza-like-a-dragon-neue-details-und-bilder-zum-lebenserfahrung-system-enthuellt-466734/

Hört sich geil an

@Nightingale_85

2 „Gefällt mir“

Ich will halbstarke mit meinen Fäusten zu Klump schlagen und keine beschissene Abendschule besuchen! Ich hab schon wieder weniger Bock drauf.

Ende des Monats kommt yakuza 4 raus :blush:

Kenn ich schon. Ich will Kiryu und Majima und Akiyama und Saejima zurück.:simonugh::sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dem neuen Teil gegen bist du echt negativ gestimmt, was? :laughing:

Unter anderem bringen die Entwickler die Ocean Qualification School ins Spiel. In dieser kann man verschiedene Examen ablegen, in denen das Wissen in verschiedenen Bereichen wie der japanischen sowie der Weltgeschichte abgefragt wird. Die Examen bestehen aus Multiple-Choice-Fragen, die man in einer bestimmten Zeit beantworten muss.

Wer zur Hölle will denn sowas in einem Spiel haben?

Klingt nach Persona 5, wo in einem Test gefragt wird, was das japanische Zeichen bedeutet. :joy:
Also Europäer ist das nicht sonderlich möglich.

Dachte ich in letzter Zeit öfters. Und darauf habe ich halt keinen Bock.

Ist doch nur ein „Mini-Game“ von vielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und nun ja, ist wird halt nun mal ein RPG Ableger, sich jedes mal auf’s neue drüber beschweren.

Erstmal abwarten, bis man es selber zocken kann

Gut, halt ich eben meine Fresse ab jetzt.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nein, keiner soll seine Meinung verheimlichen oder unterdrücken. Wenn es dir nicht gefällt, sag es. :blush:
Und wenn jemand was dagegen hat, dann wird das im „mad dog of shimano your ass“ style geregelt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding, ich war irgendwie unnötig stinkig. Es ist aber wirklich so, dass ich konstant hin und her gerissen bin.

1 „Gefällt mir“

Wenn es dir nicht gefällt, ist es nun mal so. Qualitativ schlecht wird es bestimmt nicht sein. Aber man kann und darf auch schlechte Spiele nicht mögen. Und bei deren Output kommt nächstes Jahr mindestens ein weiterer yakuza Titel, der dir gefallen wird. Vielleicht yakuza VR? Oder was für die PS5 zum launch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha!:eddy:

1 „Gefällt mir“

Dann gibt es AUF DIE FRESSE und DIREKT

1 „Gefällt mir“

Finde ich ziemlich nice

not-sure-png1

1 „Gefällt mir“

60 FPS!:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich erscheint yakuza 7 hierzulande noch bis zum März 20

Habe immer mehr Bock