Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

1 „Gefällt mir“

Den Trailer grade erst gefunden.

Bei dem Kampfsystem bin ich mir auch noch unschlüssig, aber wenn ich sehe was man sonst noch alles machen kann, hab ich definitiv mega Bock drauf :smiley: (endlich wieder Karaoke :heart_eyes:)

1 „Gefällt mir“

Ich geb dem Spiel ne Chance.
4 „Gefällt mir“

Gibt vielleicht nich etwas mehr Einsicht :blush:

2 „Gefällt mir“

Auch definitiv für mich das Beste aus der Liste :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ok, außer MediEvil ist da nichts wirklich geiles dabei.:ugly:

Na ja, Dreams würde bestimmt auch einige Votes bekommen :sweat_smile:
Und bestimmt auch Days Gone :unamused:

Die yakuza Macher habrn bereits zig kampfanimationen vorallem von den lustigen Attacken. Otto normal wird im Spiel allerdings nur die wenigsten bewusst auslösen können
Ein kontrolliertes jrpg setting wird diesbzgl enorm weiterhelfen.

PS der typ im Video hat auch einfach sehr langsam kämpfen lassen. Irgendwie freue ich mich mittlerweile drauf. Obwohl mir das kampfsystem immer gefallen hat

Eben gefunden, Yakuza 3 reviewed von 3 echten Yakuza:

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Gregor hatte das mal im Podcast erwähnt.

Ich fands sehr gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Screenshot_2019-10-01%20eiyhdhucosp31%20jpg%20(JPEG-Grafik%2C%20750%20%C3%97%201334%20Pixel)
Sachen gibts.:ugly:

2 „Gefällt mir“

Kennt einer das Samurai spiel von dem Studio ? ich hab n channel gefunden der das spielt und auch auf deutsch übersetzt… ich fand das so geil und echt schade das so viele japano samurai games nicht in deutschloand erscheinen… die story um Ryo Hasuki… einfach nur hammer

Das ist aber Shenmue.

1 „Gefällt mir“

Yakuza, Shenmue, hauptsache Dark Souls!

2 „Gefällt mir“

ups da hast du recht xD

Ich meinte auch Yakuza Ishin xD

…jetzt hab ich mich echt zum obst der woche gemacht xD

Es gab letztens Gerüchte über ein Remake, aber naja…Ich hoffe noch immer, dass der Erfolg von Nioh und Sekiro das Studio irgendwann zum Umdenken veranlasst.

Das Yakuza 3 remake, nach dem wir alle an einsamen Tagen dürsten. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:ugly:

3 „Gefällt mir“