Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Gold plate bringt gerade mal 100.000 yen ein. In Kiwami ist das vielleicht viel. Aber wenn es den Kabarett Club im spiel gibt, bewege ich mich unter 500.000 nicht mal in den pawn shop. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meh, ich bin lieber Manager als Gast. Ich mach den Kram nur, weil ich alle Substorys haben will, um gegen Amon zu fighten.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

https://www.playm.de/2019/09/yakuza-ishin-yakuza-kenzan-sega-plant-keine-westliche-veroeffentlichung-462720/

@Nightingale_85
Wir müssen jetzt ganz stark sein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Abwarten, es kursieren ja weiterhin Gerüchte um ein Kenzan Remake. Und spätestens wenn Ghost of Tsushima hier einschlägt, wird Sega umdenken.
:beankiss:/:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In 20 Min. gibts einen weiteren Sega Stream mit Yakuza 7 New. Ich lunz mal rein.

2 „Gefällt mir“

@Nightingale_85
Es passiert! :beanfeels:
So muss es sich anfühlen Vater zu werden… nur ohne die nervigen Kinder für zwei Jahrzehnte und mehr Kloppe und Majima. :herz:

1 „Gefällt mir“

Meine Armut kotzt mich an.:beanie:

Weitere Infos zu Y7.

1 „Gefällt mir“

Ist ein Testmuster. Ein Kollege hat es mir heute geschickt.

:beanwat::beanie::beanfeels:

Siehe es so: ich werde yakuza 3 die Review geben, die es wirklich verdient. :beanfeels:

Wird es etwa schlecht bewertet? Wenn ja, können mich diese Spackos mal.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber sie weigern sich die Großartigkeit von Yakuza zuerkennen. Es geht ja nicht noch offensichtlicher, als wenn sie es spielen.

1 „Gefällt mir“

Ok, diesmal etwas ausführlicher:

1 „Gefällt mir“

Job System und mehr als drei mal größere map :beangasm:

Eine mehr als drei Mal so grosse map ist etwas dass ich nicht sehen will.

Da es nun ein typisches jrpg wird ist es vielleicht doch besser wenn die map etwas groesser wird. Ich Weiss auch net mal gucken wie sich das Spiel anfuehlen wird

Kamurocho haben sie super designed und mit Leben gefüllt. Ich mache mir keine Sorgen, dass sie die Größe nicht gepackt oder gefüllt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Darum geht es mir nicht einmal. Je kleiner die open world desto groesser die moti jeden einzelnen Stein zu untersuchen

Vll. Ist es auch nur n persönlicher fetisch

2 „Gefällt mir“

Hab kürzlich mal wieder Fallout 3 angeworfen und ich glaube, dass ich mehr Open World nicht brauche. Je größer es wird, umso weniger Bock habe ich.

Und was ist da eigentlich bei Yakuza 7 los? JRPG?

1 „Gefällt mir“

Man muss auch sagen, dass Kamurocho vergleichsweise klein ist. Es ist immer das, was der Spieler und die Entwickler daraus machen. Bestes Beispiel ist Lucis in FFXV. Ich kenne da jeden einzelnen Meter auswendig in der open world, weil ich so viel Zeit darin verbracht habe und das spiel liebe. Bin jedes mal erstaunt, wenn ich die Größe der Welt dann erfahre. Also wenn mir Yakuza 7 genug Motivation bietet, dann würde ich auch davon alles sehen wollen. :smile: