Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

War ja klar…

Kann nichts dafür dass du keinen Geschmack hast :stuck_out_tongue:

Gibt ja nicht schon genug davon…:expressionless: Yakuza war mein Traumspiel, ein eigenständiges Beat Em Up Kampfsystem mit toller Story. Und jetzt nehmen sie das einem das Weg, um ein beschissenes, runden basiertes Rollenspiel draus zu machen. Wirklich super…nicht.:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Dafür wurde es für mich gleicht tausendmal interessanter. Und nein, gibt immer weniger bzw kaum noch RUndenbasierte Spiele. :beanfeels:

Tja, und es gibt überhaupt kein anderes Kampfsystem, dass mich so gefesselt hat wie Yakuza und die Spin Offs. Ich fühle mich gerade richtig beschissen.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Passt hier besser her

Yakuza Creator Toshihiro Nagoshi Insisted on Still Attending Yakuza 7 Reveal, 3 Weeks After Major Heart Surgery

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich erholt er sich wieder.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich übrigens beruhigt, und werd dem neuen Teil eine Chance geben.:v:

WARUM MUSSTEN SIE DAS KAMPSYSTEN ÄNDERN???:beanfeels::beanfeels::colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird es ja doch gut oder die Story ist gut ge ug, dass du über das Kampfsystem hinwegsehen kannst.
Und es wird (muss :beanfeels: ) ein Judgment 2 kommen. Dann kannst du dich darauf freuen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffs mal.

Wäre schön.

1 „Gefällt mir“

Kiryu flennt
Reddit brennt
Sega legt ein Ei
Das Neue Spiel
Kann nicht viel
Und die Gewinne brechen ein
Hey!
:beangasm::studio_microphone::notes:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Sehe es auch eher kritisch. Antesten werde ich es auf jeden Fall.

Rundrnbasierte rpgs kann ich zb schon lange nicht mehr spielen. Das Genre hat bei mir nur ala Kind funktioniert

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85 ich find’s auch komisch, dass das Studio wohl schon gesagt hat, dass sie auch wieder zum normalen Kampfsystem wechseln würden, wenn das rundenbasierte nicht so gut ankommt.

Ich finde das etwas ungünstig, dass direkt zu sagen, weil kann man auch so verstehen: „Okay, wenn ich das Spiel jetzt nicht kaufen bzw. unterstütze, dann werden sie wieder zum alten Kampfsystem wechseln.“

Und das wird ja bestimmt nicht im eigenen Interesse sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich verliert Yakuza damit seinen USP mit dem neuen Kampfsystem, aber ich freue mich über die Innovationsfreudigkeit der Entwickler. Zuerst was neues mit fist of the north Star, eine deutliche Weiterentwicklung mit judgment und jetzt riskieren sie mal was, aber wollen innovativ sein.
Spiele wie Fifa, CoD oder Dragon Quest (XI) sind so weit von innovation entfernt, wie es nur sein kann.

Also die neue DQ Version wobman zwischdn 2D und 3D switch(en) kann finde ich schon innovativ. Auch wenn es da aufhört. ^^

Naja, das war bei der 3ds Version drinnen und bestimmt auch der technischen Limitierung geschuldet. Es ist ganz nett, aber auch nicht mehr. Irgendwann kümmert man sich auch nicht mehr darum.

Wie gesagt, ich geb dem Spiel ne Chance. Aber einfach nur das Kampfsystem auszutauschen, ist nicht wirklich innovativ.

Uuuuuuhhhhhh!

:yum:

1 „Gefällt mir“

Joa, hat mich beim Start sehr gefreut. ^^
Hatte nicht erwartet, dass sie das im Nachhinein ins Remastered bauen.

1 „Gefällt mir“