Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Bist des japanischen mächtig?

Noch nicht auf dem Level um alles problemlos zu verstehen, aber es geht voran. Untertitel (in diesem Fall auf japanisch) helfen aber definitiv noch, da ich teilweise schon noch sehr große Probleme habe Leute zu verstehen, falls diese extrem schnell (zumindest für mich, wahrscheinlich sprechen sie einfach normal schnell) sprechen.

1 „Gefällt mir“

Heute Yakuza Kiwami auf Legend gestartet und hab mich dann gefreut, dass ich im Gegensatz zu Zero meinen alten Spielstand benutzen kann für ein New Game+. Das ist bei Zero eigentlich auch möglich, aber anscheinend nicht, wenn man den vorherigen Spielstand auf Schwer gespielt hat und dann auf Legend spielen will.’

Dachte mir schön, ja dann geht’s schneller und es wird einfacher.
Tja, denkste… :eddyclown: Dann kommt Majima und weil halt auch der Majima Everywhere Rang übertragen wird, ist der halt direkt sau stark und hat mich jetzt zweimal in den Boden gestampft. (hatte noch keine Heil-Items) :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf einen bestimmten Teil.:simonhahaa::simon::heman::luemmelmarah:

Was meinst du denn? :laughing:

Lass dich überraschen.

Ich kenn das Spiel ja, aber weiß es grade trotzdem nicht :joy:

Na ja, werd’s schon schaukeln

Auch noch von der gleichen Gruppe, die vorletztes Jahr diesen Banger rausgehauen hat. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Werbespots einfach so sehr

1 „Gefällt mir“


Kommt euch der Typ Rechts irgendwie bekannt vor?

1 „Gefällt mir“

Aus dem Reddit:
How Is Han Joon Gi still alive?

There are multiple people looking the same and having the name Han Joon gi In the Korean mafia, The han Joon gi in 6 was just one of them and they all do different stuff for different motives,

Generell sollen die Plottwists noch schlechter als in Y4 sein. Dieser Yokoyama ist wohl echt kein guter Autor, Judge Eyes wurde ja von Nagoshi selber geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Noch was:

My Personal Opinion About the game is that this game is the most poorly written and poorly executed game in the series, It plays nothing like Yakuza, It has a very terrible grinding, probably the worst grinding i’ve seen, They have putted up microtransactions for this game for people to cheat their way out of the horrible and necessary grinding ( If you are not lvled up you cant beat the higher level enemies and bosses so you have to grind hard no matter what

:face_vomiting:
).

1 „Gefällt mir“

Yakuza 6 oder welches? :sob:

Nä, Y7.

1 „Gefällt mir“

Aus dem She Ra Reddit:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern rausgefunden, dass das Main Theme von Yakuza 7 auch ein Musikvideo gekriegt hat. Mit Ingame-Szenen, bei denen die Gruppe um Ichiban mit Repräsentationen der Mitglieder von Shonan no Kaze ersetzt wurde. Ich hab den Song schon geliebt, als ich ihn das erste Mal gehört hab. Das macht es nur noch geiler! :beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Über die Famitsu Review von Yakuza 7

Yakuza Zero das Spiel mit dem schlechtesten Score? Völlig unrealistisch. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Habe ich mir auch gedacht. Zero war (bisher) der beste Teil.
Bisher weil ich 5, 6 und 7 offen stehe.