Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Wundert mich eigentlich, dachte die Japaner mögen die Rundenkämpfe… Ich bin immer noch unentschlossen ob ich mir das hole, weil mich gerade die Rundenkämpfe echt abschrecken und das ganze mehr Roleplay auch mit den Jobs usw. Fühlt sich für mich eben weniger nach nem Yakuza an was ich da so herauslese und sehe.

1 „Gefällt mir“

Ich hols mir irgendwann im Sale für nen Zwanni oder so, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe.

Das wirds wohl auch eher bei mir wenn dann, im Februar kommt ja jetzt erstmal die Collection mit 3,4,5 raus, da dürfte ich genug beschäftigt sein^^.
Ich glaube aber nicht, dass sie sich große Hoffnungen machen sollten, dass sich 7 im Westen besser oder gleichgut verkauft, wenn nicht mal die Japaner selber das Spiel so mögen…

1 „Gefällt mir“


Y7 in China gebannt, warum auch immer.

Es gibt erstaunlich wenig Reviews auf english über yakuza 7. Aber ich freue mich jetzt noch mehr auf das game, weil man mehr sehen konnte als die normalen trailer und mehr Infos bekommen hat.

Die meisten warten wohl, bis es auf Englisch raus ist. Übrigens hat sich das Spiel jetzt 300.000 Mal verkauft, davon die Hälfte digital.

1 „Gefällt mir“

Hier der Vergleich zu Yakuza 6

Habe mir gerade einen (PS3) Trailer zu Yakuza 5 angesehen and I am not gonna lie, ich bin so hyped. Ich will es unbedingt spielen und diese sieben Tage sind zu viel für mich zum Warten. :beanfeels:

Kann wer was dazu sagen, der Yakuza 5 bereits gespielt hat ohne zu spoilern?

Nimm dir nicht viel anderes vor, das Ding ist ohne Ende mit Content zugeballert.

Nä, lass dich überraschen.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile bin ich wirklich ein wenig yakuza muede geworden. Vorallem was das kampfsystem angeht. Die Gegner haben bei yakuza 3 u 4 gefuehlt soviel HP. Deshalb lass ich teil 4 nun aus und beginne am 11.2mit dem 5.teil

Daher freue ich mich bereits auf das jrpg yakuza 7

1 „Gefällt mir“

JAAAAAA

Have auch nichts anderes geplant. Werde mir zwar Dreams holen, aber das ist eher open ended. Das nächste PS4 game, auf das ich mich freue, ist erst Persona 5 Royal Ende März. Und ich habe auch noch yakuza 6 vor mir. :herz:

1 „Gefällt mir“

Etwas fällt mir da schon ein und zwar wenn du 100 % bei Yakuza 5 holen willst, mach das nicht auf EX HARD, wenn du keine grauen Haare bekommen willst, sondern auf NORMAL.
Da gibt es glaube ich 2-3 Arena Challenges die waren auf EX Hard mit Shinada und Akiyama übelst schwer und wollte schon fast aufgeben aber irgendwann hat es geklappt.
Kann auch an mir gelegen haben aber das war die einzigste Stelle wo ich so derbe Probleme hatte.

Ach ja und wenn ich mich recht entsinne war Yakuza 5 der Teil wo man im Premium Adventure Mode kein CLEAR SAVE mehr erstellen konnte ?

Es gab auch das Gerücht das man im Premium Adventure Mode nicht mehr alles machen konnte für die 100 % aber das stimmt nicht.
Hab die 100 % damals im Premium Adventure Mode geholt. :slight_smile:

Mein liebster yakuza Teil, ich sag nur haruka :smile:

2 „Gefällt mir“

Uuuuuund ich bin hyped :herz: :blush:

1 „Gefällt mir“

https://www.playm.de/2020/02/ps5-yakuza-entwickler-moechten-die-technischen-moeglichkeiten-voll-ausschoepfen-477254/

Noice, ein yakuza, was auch dann die Perfomance der aktuellen Konsolen ausnutzt, wäre großartig.

4 „Gefällt mir“

Nur noch wenige Stunden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht schauen, es enthält Spoiler!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

so endlich mal Yakuza Kiwami weitergespielt, und bin bei der Stelle mit der kack Auto Verfolgungsjagd, hab es jetzt 3mal versucht und nicht geschafft, jedesmal an einem anderen Tag, weil das zu ätzend ist, den ganzen Scheiss davor immer nochmal zu machen.

1 „Gefällt mir“