Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

:simonhahaa::nicenstein::gunnar:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Yakuza 5 ist einfach krass. Nachdem ich etwas yakuza muede geworden bin und Teil 4 vorerst ausgelassen habe, ist Teil 5 nun wieder Bombe. Es gibt soviel zutun noch mehr als in 0. Und die minispiele machen richtig spass. Ja hoffe das mit Teil 7 und zukünftiger Spiele der Umfang wieder so riesig wird

2 „Gefällt mir“

Wie kannst du es wagen? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Die Gegner hatten einfach viel zuviel HP die kämpfe waren extrem ermüdend. War auch der einzige grund

But 4 is great.
Akiyama is bae.

1 „Gefällt mir“

Ja kann gut sein. Werde es evtl auch nachholen. Aber die ensgegner sind einfach ein payne in the Ass. Das is in den kiwami Teilen 0 und 6 besser geloest

Das war ja noch irgendwie lustig, aber inzwischen bin ich einfach nur noch mächtig angepisst, bin bestimmt schon bei 15 Versuchen und hab die kacke immer noch nicht geschafft, ich raste langsam echt aus :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit einer Runde Sekiro zur Entspannung? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja ich glaub auch! Ich hab’s mir echt grade überlegt, da hätte ich auf Isshin mit null Angriffskraft und Low HP mehr Bock! :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Was passiert, wenn man die AR-Filter von Instagram beim Zocken benutzt?
Das!

2 „Gefällt mir“

Naja, das sind keine wirklich neuen Infos. Ich würde lieber wissen, ob andere RGG Spiele (Judge Eyes zB.) jetzt auch nur noch rundenbasiert sind.

Der Voice Actor von Nishitani ist gestorben.:beansad:

https://steamdb.info/app/1235140/

1 „Gefällt mir“

Es gibt nicht wirklich neues zu sehen.
1 „Gefällt mir“

Wird der Traum endlich Wirklichkeit!? :beanfeels:

Schande auf mein Haupt, dass ich erst eben gerade davon erfahren hab…

1 „Gefällt mir“

Hm?

2 „Gefällt mir“

Sehe da jetzt nicht wirklich die Verbindung der beiden Franchises, also außer das in beiden die Restaurantkette Matsuya zu sehen ist.

1 „Gefällt mir“