[Sammelthread] Games-News II

Captain Price!

Spannend. Naja mit egal, ich Spiels eh nicht :sweat_smile:

Kein neuer Charakter - ist eigentlich Jins Mama oder wars Juns Mama - halt die mit dem Engelgen aus Tekken 2 schon dabei?

War Jun nicht Jins Mutter?

Die Familienverhältnisse der Kazamas und der Mishimas sind aber auch nicht einfach. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Alabama DLC?

1 „Gefällt mir“

Die Szene am Ende des Trailers confirmed praktisch, dass Kunimitsu einer der zurückkehrenden Charaktere wird in Season 4 und es gibt Grund zur Annahme, dass Kazuma Kiryu der Gast ist.
Jun Kazama, Jins Mutter, ist noch nicht dabei, wird aber von der Community viel gewünscht, deswegen würde ich sagen, dass auch ihre Chancen gut stehen.

1 „Gefällt mir“

Am 20. August ist es endlich soweit :frog:

1 „Gefällt mir“

So schlimm nicht, aber da gibts Neffen die älter sind als der Onkel und Söhne die altersmässig der Enkel ihres Vaters sein könnten.

Ich habe das alles verstanden.

He, ich könnte theoretisch die Oma meines Cousins sein … Bzw, meine Neffen und Nichten sind in einem Alter, wo ihre Mütter schon lange Kinder hatten und nun hat ihr Großonkel eine Tochter bekommen.

Familienverhältnisse sind verwirrend.

Klar geht das, nur wenn einer aussieht wie der Enkel von Heihachi aber eigentlich sein Sohn ist, dann verwirrt mich das.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

:beanomg:

Verstehe ich nicht. In wie fern ist das schlecht für kleine Entwickler? Die werden ja bezahlt dafür.
Ich kann mir vorstellen dass es sogar super ist wenn du so einen Fixbetrag bekommst und nicht auf echte Verkäufe angewiesen bist.

Oder meinst du das es eine Konkurrenz zu Entwickler ist die nicht im Game Pass sind?

Grafik turnt mich irgendwie an, sieht halt für mich direkt aus wie ein Handy Spiel :pensive:

Weil Betrag xy nicht ausreichen wird um saemtliche Spiele entsprechend zu vergüten. Ausser man verzichtet bei Eigenproduktionen auf den Anteil.

Verstehe ich nicht.
First Party Entwickler werde ja so oder so bezahlt von MS. Die verdienen ja nix an Verkäufen.
Und eingekauftes Zeug wird ziemlich sicher ein Fixer Deal sein.
Z.b. kauft MS für den Game Pass für X Millionen Assassin’s Creed für 2 Monate ein.

Kann mir nicht vorstellen, dass Entwickler da nach Abo Zahlen bezahlt werden. Eventuell gibt es Prämien. :man_shrugging:t3:

Gab ja schon mehrerer unabhängige Entwickler die zum Release ihr Spiel auch auf Game Pass gegeben haben. Wenn sich das nicht rechnen würde würden die das doch nicht machen.

2 „Gefällt mir“

Kann ich mir zb nicht vorstellen und selbst wenn wird ms damit stand jetzt vel zu wenig einfahren. Aber ja who knows und letztlich wayne fuer uns als Kunden xD

Genau wird man es wohl nie erfahren. Aber ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass sich der GamePass für Microsoft auch nur ansatzweise rechnet. Ich glaube, der wird mächtig subventioniert.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch.
Der wird bestimmt subventioniert.

Ähnlich wie Epic gerade den Epic Store stark subventioniert um Marktanteile zu bekommen.

Für uns Kunden ist sowas immer gut, aber die Entwickler profitieren auch gut davon. Epic zahlt z.b. für Exklusivität manchen Studios die kompletten Produktionskosten.

Wenn sich das Modell von selber zu solchen Preisen rechnen würde hätte es Sony doch schon längst.

Würde ich so nichtmal sagen. Abos fördern Games as a Service, wenn du da eher Interesse an abgeschlossenen Erfahrungen hast ist das für dich nicht gut.

1 „Gefällt mir“