Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Das nenn ich mal ne Waffe :beanjoy:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gerade etwas gehabt im Spiel, dass mich instant nervt.

Bin in Kapitel 4 und mir wurde bei einer Mission gesagt, dass ich nicht genug Ausrüstungs- und normale Gegenstände habe um diese Mission anzutreten. :roll_eyes:

Ich hab jetzt nochmal die deutschen Texte probiert aber so leid es mir tut die sind furchtbar. Einige Gespräche ergeben auf Deutsch schlicht keinen Sinn, wie wenn man Blind und ohne Kontext übersetzt hätte. :confused:

Edit:
Das das Spiel immer wieder mal abstürzt nervt auch. Hatte eben 3 Calicos aus dem Automaten und dann stürzt es ab :beanfeels:

Naja, besser als das Spiel lässt dich in die Mission und du kannst sie nicht beenden deswegen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dt synchro bezieht sich wohl mehr auf das japanische original. Vielleicht würde es wortwörtlich übersetzt :sweat_smile:

Werde dennoch dt Texte auswählen. Sprachausgabe nutzt du japanisch, oder

so das neue yakuza mal bestellt.

2 „Gefällt mir“

Kann es auch kaum noch abwarten. Wenn ich meine ps4 pro nicht verkauft haette, wuerde ich das Spiel auch schon anfangen. Habe zurzeit leider nur die basic ps4 und da warte ich lieber auf die ps5 :sweat_smile::expressionless:

Ich werds auf der PS4 zocken, im Moment habe ich weder Geld noch Lust mir ne 5 zu holen.

scheiß auf bestellen,ich hol es mir sofort :triumph:

1 „Gefällt mir“

Ich finds übrigens toll, wie viele Side Charactere wieder auftauchen. Gerade im Easy Allies Video einen alten Freund beim Kart Rennen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Kann sein, aber die Sätze sind halt oft sinnfrei. An sich ist die Übersetzung gut getroffen aber mitunter habe ich keine Ahnung was die da gerade reden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh und Tipp, speichert vor jedem miniapiwl oder der Sega arcade. Das spiel stürzt da gern ab.

1 „Gefällt mir“

hab ja die hoffnung das es ultra starke secret bosse gibt,wie bei final fantasy beispielsweise :beanjoy:

Gibts bestimmt, denn ein Yakuza ohne Amon ist kein Yakuza.

2 „Gefällt mir“

irgendwie voll geil so das kampfsystem andererseits vermiss ich einfache druff kloppen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal auf yakuza 8 :sweat_smile::+1:
Die Intention fuer das rpg System war bestimmt egoistich

Die Programmierer haben soo viele lustige Kampfanimationen hinzugefügt. Doch Otto normal Spieler haben die special moves sicherzu selten ausgelöst. Ergo Viele geniale Szenen bleiben unentdeckt.

Durch das jrpg kampfsystem werden solche Szenen noch mehr zelebriert

1 „Gefällt mir“

Hab schon 11 Stunden im Spiel, ist bei mir bisher kein einziger Mal abgestürzt, spiele auf PS4 Pro.

und wegen dieser Mission, ja okay, aber ich hab keine Heilungen gebraucht oder so und viel stärker war ich auch nicht. Bin einfach nicht der Spieler Typ für eine Nachricht wie „du musst jetzt grinden, sonst kommst du nicht weiter.“

Oder Judgment 2.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf yakuza 8 :sweat_smile:

Bin ja gespannt, wann das nächste RGG Spiel angekündigt wird.