Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

  1. Dragon Kart! :beangasm:
  2. Jetzt wissen wir endlich den Namen vom Pocket Circuit Fighter. :beanomg:
2 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass es der Fighter ist. War mir nicht sicher.
Welches Kapitel bist du?
Ab Kapitel 5 kommt viel mehr dazu, was die hilft beim Dragon Kart.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt Saeko ( :heart_eyes:) in meiner Party.

1 „Gefällt mir“

Hab mal ein Video hochgeladen.:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ab Kapitel fünf kannst du die Jobs wechseln und es kommt ein Mini game dazu, wo du sogar einen neuen Charakter erhältst. :blush:

1 „Gefällt mir“

Den neuen Charakter hab ich nie bekommen. Hatte keine Lust mich in das Minispiel einzuarbeiten :smiley:

Du musst es nur in die Top 100 schaffen.

Das Minispiele ist easy erklärt.
Der Managementpart ist eigentlich nur über die runden kommen. das Ergebnis ist egal.
Bei den treffen musst du es dir mit den farbenwie bei pokemon vorstellen. Jede Farbe steht für das entsprechende Element (feier, Wasser, pflanze). Greife es mit der entsprechenden Schwäche an. Die sind auch wirklich so angeordnet, dass es wie bei Rollenspielen die Schwächen sind. Zwei oder drei treffen, bist in dentop 100 und bekommst den charakter. Ist auch die beste Möglichkeit Geld zu machen.

Bin da auf Platz eins und bekomme pro treffen 3 Millionen Yen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt diese Part Time Hero Ding aktiviert und bin bei der Personality direkt um einige Level gestiegen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das minispiel ist Stein, Schere, Papier. Glaub das kennen die meisten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich hat sich das UFO Catcher mal gelohnt. Schön 300.000 für so ein fettes Bun Chan kassiert.
:beangasm:/ :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

2 „Gefällt mir“

In einem Gespräch mit nanba erwähnt er eine nightgale und ich musste da sofort an dich denken. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Screenshot_2020-12-17 Namba_full_body_render webp (WEBP-Grafik, 300 × 300 Pixel)
Matteo mit der Nanba Friese. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Glaub wir Wissen jetzt wer @Mental’s Vater ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Manager Spiel ist ganz schön anstrengend. Zum Glück hab ich vorher gespeichert, da ich nach einer Stunde über 2 Millionen Schulden hatte und nicht mehr rauskam. :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Findest du? Ich hab da zwar immer vorher gespeichert aber bis auf das erste mal immer problemlos gewonnen. Wie das Stein, Schere, Papier Prinzip funkioniert (also beide Systeme) hast du schon raus?

Ja, aber ich muss das noch im Hirn speichern. :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Du hast Links eine Sym,bolhilfe die Zeigt was gegen was gut ist. Ist mir auch erst seeeehr spät aufgefallen :sweat_smile:

Schon klar, aber ich bin immer so nervös. Ich muss mich noch einfach eingrooven. Merke mir einfach RGB Kabel, dann müsste es gehen.

2 „Gefällt mir“

Wird schon :smiley:

Ich hab da als ich Rang 1 war 15-20 Millionen für mich als Bonus zusammen gehabt. Lohnt sich also. :grin:

1 „Gefällt mir“