Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Von den dlcs ist das Job set das einzig gute bzw. Was du brauchen kannst. Der Rest ist irgendwo zwischen meh und nice to have.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, Verwaltungsmodus Set ist mit dabei. Hätte mir auch das Spiel mit allem Krimskrams holen können, aber wenns eher unnötig ist.

Das ist gut, damit kann man alle Aufgaben in ein paar Stunden beenden.

1 „Gefällt mir“

Und es sind Leute aus den älteren Spielen dabei, so wie Yuki Chan. :smiling_face_with_three_hearts:

Es beschleunigt es nur etwas, aber ist nicht nötig. Der verwaltungsmodus ist gut als second screen. Habe viel podcasts dabei gehört

1 „Gefällt mir“

Der nächste Aprilscherz wird ein cyberpunk ähnliches yakuza. :joy::+1:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Yakuza babies. Die yakuza Charaktere sind alle im kindergarten-/Grundschulalter.
Sobald der junge majima mehrere Lehrer*innen verprügelt hat, fängt das bekannte Drama für die Gruppe an.

Yaku Chan:
The stories of Kiryu Chan, Yumi Chan,Nishiki Chan , Goro Chan, Taiga Chan and Aki Chan.

1 „Gefällt mir“

Quasi wie Bully aka canis canem edit von rockstar ^^

1 „Gefällt mir“


:smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Sweet Memories.

1 „Gefällt mir“

Aber schön das alte Kamurocho nochmal zu sehen. Bevor alles vor die Hunde ging… :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

also einfach ein normales yakuza nur ein halbes oder ganzes jahr zu früh raushauen nach mehreren verschiebungen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie findest du es bisher? :beanpoggers:

:fuerdaswasesseinwill::+1:
Das Kampfsystem ist schon ganz gut. Es ist kein langweiliges auswählen und dann bestätigen, man hat währenddessen schon was zu tun. Und der Rest ist natürlich super, aber das war eh klar.
Dass der japanische Blackbeard Sprecher Adachi synchronisiert gibt auch nochmal Extrapunkte.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann setzten die uns auf Ignore, weil wir nur noch über Yakuza reden. :ugly: Aber gut, dass ich dem CP2077 Hype nicht verfiel.

3 „Gefällt mir“

@anon16191349 In Judgment kann man auch einen Massagestab als Waffe benutzen, die liegen immer auf dem Boden. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

da scheinen echt viele leute,nacken probleme zu haben.

2 „Gefällt mir“

Kein wunder wenn du alle 3 Meter aufs Maul bekommst :beanjoy:

2 „Gefällt mir“