Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Wie Kiwami 1 und 2? :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Jump and run. Vielleicht wollen sie ja alle Genres ausprobieren. Ich würds lustig finden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber ein point and click adventure

Ein Zelda like wäre geil.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, Y7 gibts jetzt reduziert im PSN.

Das Spiel ist ein Monat alt. :joy: Gaming ist so Guenstig geworden. (Wenn man mal die ganzen geflashten Systeme aussen vor lässt)

1 „Gefällt mir“

Das kommt danach, freue mich schon auf den darauf folgenden RTS Teil. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beanrage:

Freu dich auf Puyo Puyo Yakuza :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Gut, das kann man ja in den Arcades zocken. Und es ist hacke schwer. :beanwat::smoking:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349

Schau dir mal den Clan Creator an.

2 „Gefällt mir“

Wenn es das Cabaret Game aus Kiwami 2 und Zero hat kann es meinetwegen auch ein Point and click adventure oder Echtzeitstrategie sein. Ich brauche das Cabaret!!!

Edit: habe erst nach der Post gesehen, dass genau diese beiden Genres genannt wurden von euch. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei media Markt gibt es eine 3 für 2 Aktion. :blush:

1 „Gefällt mir“

Yakuza 3-5 Remastered und Yakuza 6: The Song of Life kommen in den Xbox Game Pass und zu Steam!

Edit: 2021 erst… :beansad:

https://twitter.com/RGGStudio/status/1337222817205653504

2 „Gefällt mir“

Das ist krass.


@anon89557586 Schau mal. :beanwat::smoking:

1 „Gefällt mir“

Endlich! :heart:

1 „Gefällt mir“

Ist die Hereo Edition mit dem Job Set.

RPS:

Sega today announced that the rest of the main Yakuza games – that’s 3, 4, 5, and 6 – will come to PC next year. That is, by my estimation, about 8000 hours of Kiryu helping strangers with emotional quandaries and absolutely decking villains. Hell yeah.

:grin:

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht :beansmirk: