Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Ein Sündenpfuhl! :beanwat:

Keiner hat gesagt, dass du musst :eyes:

Aber es gibt eine Trophäe dafür :joy:

1 „Gefällt mir“

Morgen Yakuza Show. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sie ist gerade am Start!!!

Ich weiß. Es wurde aber noch nichts angekündigt.

ynegiyekkcf41

2 „Gefällt mir“

Oh ja, sie arbeiten am nächsten Spiel…Geil.

About Yakuza 0
„Oh yeah it brought new fans.“
-Nagoshi

About Yakuza Kiwami
" Rushed game to get money quick and fill on the gaps, unplanned"
-Nagoshi, and Daisuke Sato

About Yakuza Kiwami 2
„unplanned game we just made it and we moved on“
-Nagoshi, Sato and Yokoyama
:broken_heart:

Beißt sich irgendwie mit der Aussage dass sie Sony sooooo dankbar sind dass sie an Yakuza geglaubt haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der ganze Stream war einfach nur ein Stich in mein Herz. Keine Spiele Ankündigung, aber dafür ein Charakter Buch und beschissenes Parfüm.

2 „Gefällt mir“

Komm her mein großer, ich weiß wie du dich drauf gefreut hast :beansad:

tenor (4)

2 „Gefällt mir“

Danke.
Ich bin gerade wirklich sauer und abgefuckt. Hätte ich nicht gedacht.

2 „Gefällt mir“

Die Kommentare sind echt ganz schöne Tiefschläge… :beansad:
Dass Kiwami jetzt nicht das aufwändigste Projekt ever war, hab ich auch nie geglaubt. Aber es war schön, als Neuling in der Serie, nach Zero den ersten Teil neu-aufgelegt nachholen zu können. Gerade weil man da ja mehr Hintergrund zu Nishiki hatte. Und Zero wird als einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Teil der Serie gehandelt. Wenn sie da echt nur denken, dass der Teil neue Leute angelockt hat, puh…
Kiwami 2 kam mir auch nicht wirklich so vor, als wäre das nur ein Projekt aus Langeweile gewesen. Immerhin haben sie ja die neue Engine benutzt, obwohl sie bestimmt auch locker die alte noch hätten nehmen können.

Ich hab mir den Stream nicht angeschaut und nachdem, was ich dazu bisher gelesen hab, wird sich das auch nicht lohnen, ihn nachzuholen, aber wenn das wirklich alles war, was sie zu den Spielen zu sagen hatten, dann bin ich echt schwer enttäuscht. Vorallem nachdem Nagoshi vor Kurzem auch diese Bullshit-Ausrede, warum Kiryu nicht in FGs sein wird, rausgehauen hatte.

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Geil, wa?
Habe das Lied 2018 vor dem Release von Kiwami 2 immer gehört, weil das video solche yakuza vibes hat.

1 „Gefällt mir“

Lol?

Nachfolger befindet sich schon in Entwicklung

Des Weiteren fand am Dienstag ein Livestream zum 15-jährigen-Jubiläum der „Yakuza“-Reihe statt. Dort verriet Toshihiro Nagoshi, der Schöpfer der Serie, dass die Entwicklung des nächsten Ablegers bereits gestartet ist. Erste Details zum Spiel wurden allerdings nicht verraten

Das ist eh klar. Ich brauche aber mehr Detaaaaaaaaaaaaiiiiiiiils!!! \ :beanfeels:/

Yakuza 8 wieder ein Action adventure. Ichiban weiterhin der hauptchar. Vermute und hoffe ich mal kackendreist :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl wieder nur so ein liebloses Nebenprojekt um die Rechnungen zu zahlen :eddyclown:

:joy::+1: