Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

:+1:

5 „Gefällt mir“

Boah, der Endgegner musste mir grade wieder das Spiel vermiesen.

Wollte es heute zu Ende spielen und man kämpft sich halt vor dem Endgegner noch durch Massen von Gegnern, die waren halt alle null Problem und easy down.

Dann kämpfe ich gegen den Endboss und es läuft ganz gut, er macht nicht mega viel Schaden, hat aber sehr viel HP und dann kommt halt irgendwann die zweite Phase.
Da dachten sich die Entwickler „Oh, geben wir dem Boss doch eine One Hit Attacke“ und natürlich direkt auf Ichiban und ich bin tot.

Nächster Versuch, er muss die One Hit Attacke aufladen, deswegen hatte ich mir vorgenommen zu blocken, sobald er in Haltung ist. Es wird auch gesagt, dass man ihn quasi stoppen kann, wenn alle voll draufhauen - hat bei mir nie geklappt.
Und naja, was passiert wohl, der Kampf läuft wider ganz gut, der Boss hatte nur noch 20% HP und dann ja, er lädt seine Attacke auf und ist ohne Umschweif direkt nochmal drin und one hitted Ichiban schon wieder.

Damit hab ich das dann Spiel für heute ausgemacht.

1 „Gefällt mir“

:beansad:/ :beansad:

Nachdem ich es heute noch 2 Mal versucht habe, habe ich den Boss gelegt.
Ich war schon im Mindset mir das Ende auf YouTube zu schauen.

Also freut euch auf den Frust, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich level immer viel bei Yakuza, ich mache mir da keine Gedanken.

Na ja, ich spiele ja auch nicht nur stringent die Story, habe alle Nebenquests erledigt und auch die Kampfherausforderungen. Nur sinnloses Grinden hasse ich.

2 „Gefällt mir“

Bin Anfang Kapitel 6 und mit Kasuga Level 23. Ist das viel oder wenig?

Keine Ahnung, habs ja noch nicht.

Why not? :beanfeels:

Warte drauf, dass die Hero Edition etwas billiger wird. 70 Euro ist mir noch zu viel.

Sollte ganz gut passen

1 „Gefällt mir“

Bin nun lv 53 Job Level 31

Ich hab gestern den optionalen Dungeon gemacht, den es am Ende gibt, hab den auch mit Bravour geschafft, jetzt gibt es nochmal den gleichen Dungeon, (keine Ahnung, ob alles gleich ist, aber der Ort und die ersten 2 Gegner auf jeden Fall) aber jetzt sind alle Gegner auf Level 99 und es wird empfohlen selber Level 99 und Job Level 99 zu sein. xD

Ich glaube das lasse ich dann xD

1 „Gefällt mir“

So wird das nix mit Dark Souls :kappa:

Yeha Like a Dragon durch. Saemtliche Bosse first try. Hatte erst ein wenig Angst als ich hier gelesen hatte dass der letzte Kampf nervig sein kann.

Starkes Ende. :+1:

Nice. :smiley:

Ja, mein Problem war nur die One Hit Attacke, die kann man ja mit Ichiban überleben, wenn man vorher den Skill dafür einsetzt. Aber der Bossgegner war bei mir manchmal 2mal nach einander dran, einmal sogar 3mal und so bleibt einem keine Chance den Skill von Ichiban zu benutzen.

1 „Gefällt mir“

Habe einfach immer die Nahkampf Attacken der mates aktiviert damit die im weg stehen und ggf. eher getriggert werden. Vll. War es auch nur glueck. :sweat_smile::+1:

Hat auf jeden Fall spass gemacht und koennte stand jetzt gar nicht sagen ob ich für y8 unbedingt einen Action Mode brauche. Beides ist mir recht :cowboy_hat_face:

Ca 60%der trophies. Platin wird es allerdings nicht. Denke 80% bis max90%

1 „Gefällt mir“

Ich hätte vielleicht sogar Platin gemacht, aber hab mitten im Spiel auf die PlayStation 5 gewechselt und vergessen die Trophäen auf der PlayStation 4 zu synchronisieren, deswegen fehlen mir jetzt Trophäen, die ich eigentlich hätte.

Wie z.B. für Abschluss von Kapitel 5 bis 10 und Bindungsstufe maximal bei Adachi und Saeko :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe btw auch 72% der trophies. Komischerweise wird der letzte kart cup nicht getriggert. Genau so wenig wie die dazugehörigen Rivalen Rennen. Generell wird mir keine nebenquest mehr angezeigt. Daher ka wie lange ich es noch spielen werde…

Ich hatte am Ende auch keine Nebenquest mehr offen, war da etwas enttäuscht.

Du kannst aber 4 ( oder mehr) Frauen Daten, das ergibt dann auch je eine Nebenquest.

Und wegen dem Dragon Kart, da müsste dein nächster Rivale davor auf der Bank sitzen, war zumindest bei mir so obwohl da nichts von auf der Karte zu sehen war.

Edit: find’s cool, das du für die Platin Trophäe nicht die Completion Ratio auf 100% brauchst. Hoffe das bleibt bei den nächsten Spielen auch so.

1 „Gefällt mir“