Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Ne ne, aber ehrlicher Weise spiele ich das Spiel mit einem Kumpel also hatten wir zwei Hirne.

Aber kam halt eine Kombination aus alten Fragen, die ich fast alle noch kannte

hoffentlich wird das noch gepatcht.

was ich auch gehofft hab,dass es neue arcade games sind aber es sind die selben wie bei judgment.

Hyyyyyyyyyype!!! :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

rundenbasiert ist zwar schön und echt gut aber das alte gekloppe ist geiler.

1 „Gefällt mir“

Neeeeee, Rundenbasiert ist geiler. Hoffe sie bleiben dabei, ka ob ich mir sonst den nächsten Teil hol. :sweat_smile:

Nein nein nein!

Die sollen auf jeden Fall wieder zurück zum Brawler Gameplay.

2 „Gefällt mir“

Ich hab HYYYYYYYYYPE!!! gesagt!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Main Reihe mit Ichi rundenbasiert, und die Spin Offs (zB. Judgment 2 oder eins mit Akiyama und Majima) dann im Brawler Style. So haben wir alle gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Von mir aus :eyes: aber muss dann auch ausgeglichen rauskommen, also als nächstes gerne ein Teil als Brawler :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

So, keine Angst @Nightingale_85 ich habe noch nicht mit Yakuza 5 angefangen, also kommt die Kritik erst später :simon: Ne Frage zu Yakuza 5 hätte ich aber, ist es vom Umfang her ungefähr so wie 4? ( ja ich weiß jeder macht mehr oder weniger Nebenbeschäftigungen usw es geht wirklich nur so ums grobe und Gefühl eben).

Wenn wir mal dabei sind, da ja einige nun Teil 7 schon gespielt haben, wie findet ihr den Kampfstilwechsel? Habt ihr euch daran gewöhnt oder stört er bei den vielen Random Ecncountern bzw haben sie diese reduziert dann?

Dann noch, welchen Stil bevorzugt ihr? Da ja schon Diskussionen hier aufkamen^^.

  • Brawler
  • Rundenbasiert

0 voters

Ne, es ist größer. Du hast 5 Spielbare Charaktere,es gibt ein Baseball Mini Game, kannst Taxi Rennen bestreiten, Jagen und mit Haruka zum Pop Idol werden. Daneben gibts noch 78 Substorys.

Aber aber aber was soll dann aus meinem Weihnachtsurlaub werden wenn das so umfangreich ist :beanfeels: Vielen dank für die Info, dann muss ich vllt doch schon anfang/mitte Dezember anfangen damit ich das in meinem Weihnachtsurlaub dann noch abschließen kann.

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaand its gone. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

So jetzt bin ich in Yakuza 7 an einer Stelle angekommen, wo ich wohl erstmal Grinden muss um weiter in der Story zu kommen.

Wo ich halt so gar kein Bock drauf habe…

Du kannst dir auch 10 Dosen Energy um 10 Euro kaufen die dir je ein Level geben :gunnar:

Sega ist so ein Drecksladen geworden :sweat_smile:

Ja das ist einfach richtiger Dreck.

1 „Gefällt mir“

Hab nun mehrere Stunden gefarmt, von Level 42 auf 50.
Hatte erst den Yokohama Dungeon probiert, aber die Gegner dort wären halt zwischen Level 20 und 40 deswegen hat das mir nichts gebracht.

Kapitel 12 Spoiler:

War dann in Sotenbori in der Arena und hab die komplett abgeschlossen.

Man ist also auch in Sotenbori unterwegs? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, und bis auf ein paar kleine Einschränkungen ist auch alles begehbar. Man kommt erst in Kapitel 12 dorthin, ob man lange da bleibt weiß ich nicht, aber es sah mir nicht danach aus, als gäbe es dort viel zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ob das nötig ist, so spät noch eine neue Stadt einzuführen. Besonders wenn es nichts zu tun gibt. :thinking: