Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

@Kraehe

Mal wegen dem Management Minispiel, wie wichtig ist das eigentlich, das bei einem Restaurant auch Leute mit Essenssymbol beschäftigt sind?

Ich hab im Menü ein paar Mal hin und her getauscht, aber an den Gewinnen hat sich dabei nichts verändert.

Ich bin jetzt Rang 1 und hab keine Ahnung in wie fern sich das auswirkt. Hab da keine Unterschiede bemerkt.

was bedeuten eigentlich die Buchstaben oben links bei den angestellten?

Wie Stark/Selten die sind:

N = Normal

R = Rar

.
.
.
.
.
UR = Ultra Rar

1 „Gefällt mir“

Okay, fand’s nur irgendwie komisch, dass es da ist, sich aber nichts ändert.

Hab jetzt heute Rang 37 erklommen und hab den ersten von dieser „Wir sind die Reichen Banausen“-Bande da besiegt.

eure fav. jobs?
ich überleg den dlc zu kaufen.

Ich tu mich immer schwer damit die zu wechseln, weil man sich ja erstmal wieder schwächer macht. (Vor allem wenn man keine gute Waffe für den neuen Job hat)

Hab ichiban grade wieder als Held, Adachi als Vorarbeiter, Saeko als Idol und Eri als Angestellte.

koch ist ganz nice,werd ichi morgen glaub ich auch wieder zum held machen.
adachi als vorarbeiter gefällt mir ganz gut.

ich find schade das saeko vergleichsweise weniger jobs hat.

Koch hatte ich Nanba aber der ist Grade storymäßig nicht vorhanden

berufsschule ist mega nervig.

Hm?

wo man die Fragen beantworten muss,bin grad beim letzten und da sind alle fragen drin und man muss 5von5 richtig haben.

1 „Gefällt mir“

Ah, das hab ich außer um die Quest zu beenden noch gar nicht gemacht. Dachte mir schon dass das nervig wird. :sweat_smile:

das nervige is,jedes mal 4von5 richtig :beannotsure:

Ich finde die Berufsschule super, machen Spaß die Tests :grinning_face_with_smiling_eyes:

ich hab halt 2-3 schwachpunkte zb. mathematik,gefahrengüter und verbrechenskunde,der rest eigentlich kein problem :beanjoy:

wollt mal hang-on spielen,flieg aber immer ausm spiel :beannotsure:

Also den letzten Test hab ich jetzt im zweiten Anlauf geschafft. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ich Sega Arcade Spiele spiel flieg ich auch ständig aus dem Spiel auf der Series X. Es nervt.

na klar wahrscheinlich mit Internet hilfe :stuck_out_tongue: