Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Klar, kann ich das, aber ich werde dann Demons Souls, Astrobot und Spider-Man zocken wollen. Also werde ich Yakuza 7 wohl für Demons Souls unterbrechen, so wie ich schon Nioh 2 für Yakuza 7 unterbrochen habe.

Ein ewiger Teufelskreis :joy:

Astro bot und Spiderman sind ja vergleichsweise schnell durch und y7 ist bestimmt der perfekte demon souls Kontrast. Hauptsache du bist vor März fertig denn da heisst es bYe bYe savestats :sweat_smile:

Bäh!

Ja, Yakuza ist mir auch definitiv wichtiger als Spider-Man, aber dank Ilyass hab ich echt Bock auf Astro Bot und Demons Souls halt sowieso.

Aber kann schon sein, dass ich beides abwechselnd Spiele, zeigt sich dann :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Ansatz dieses Mal sehr gut.
Bin Kapitel vier und in den anderen Spielen war immer klar, worauf die Story hinausläuft bzw. Wen man besiegen muss. 4 und 5 waren vom Aufbau etwas anders, aber in 7 ist es noch nicht klar und das mag ich, dass es so ungewiss ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ui, erinnert teilweise an das Real Estate in Zero. Und Stein, Schere, Papier gabs in Mesu King aus Kiwami 1.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt Top 20 beim Management Minispiel :beanjoy:

So langsam werden die Immo Preise aber hart lächerlich :simonhahaa:

Und schade dass für die Mainstory scheinbar nur 4 Charaktere relevant sind, die Management Tante taucht in keiner Haupt Story Sequenz auf. :frowning:

Edit:
Hab so jetzt auch in 2-3 Stunden 4 Millionen Yen gemacht nur durch das minispiel. So langsam zieh ich da gut Geld raus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin in Kapitel 7 und hab mich an das Management zum ersten Mal richtig hingesetzt, hab mich dann mal in die Top 100 befördert und jetzt erstmal weiter Substorys machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab in Kapitel 9 wieder einen Haufen Substories bekommen. Ich glaub ich werd die links liegen lassen und mich auf die Hauptstory und das Management konzentrieren.

Hab doppelt so viel Zeit bisher in die Substories als in die Hauptstories gesteckt gefühlt. :smiley:

das ist bei mir immer ein innerer kampf,substorys einfach mal links liegen zu lassen :beanjoy:

bin gespannt wann das kart-game kommt,da hab ich echt bock drauf!

Das ist wirklich gut gemacht. Aber zumindest soweit ich bisher bin seeeehr einfach. :sweat_smile:

ich merke grad aber ich glaub das wird noch schwerer :slight_smile:

wie sie sogar dragonkart in eine kleine story packen,bei dem man auch noch sein kart upgraden kann :blush:

so was bekommt nintendo mit mario kart wahrscheinlich nie hin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst die Bumbs Bugs? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin im Kapitel vier. Wann kommt das Mini spiel?
Damit man den zusätzlichen Charakter bekommt, muss man ja unter die Top 100. Wie schwer ist das? Lohnt sich der dlc dafür?

Glaub ab Kapitel 5 kommt die Nebenquest dafür. Und es ist sehr einfach, ich hab weiter oben einen Guide dafür gepostet worauf man bei den Meetings achten muss. Ansonsten Grundstücke kaufen die viel Gewinn machen und wenn man bessere angeboten bekommt auch mal alte verkaufen und neue kaufen. Ich hab kein einziges Meeting verloren bisher und bin jetzt in den Top 5.

Was bringt der DLC Fürs Management? Charaktere? Falls ja dann hilft der ungemein. Die UR Charaktere haben die besten Werte.

1 „Gefällt mir“

Zum Meeting, wenn du wem ansprichst hat der 3 farbige Schilde, links unten siehst du welche Farbe gut gegen welche ist. Danach kommt die Fragerunde, hier musst du auf das Symbol Achten welches er hat (Geld, Person oder Haus), wieder an der selben Stelle links unten siehst du welches Symbol Extra Schaden macht.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du jetzt genau?

Das Management Minispiel kommt doch in Kapitel 5 oder so :thinking:

Meinte Kapitel 5, sorry

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei mir direkt das erste Meeting verloren, weil’s halt so schnell ging und ich nicht richtig kapiert habe, wie ich meine Leute einsetzen muss :joy:

Aber danach nicht mehr verloren :blush:

1 „Gefällt mir“