Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Die beim Bowling lobt dauernd meinen Hintern und will dann doch nix. Nerds. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

solang kein yakuza 7 mehr gespielt,wo war noch mal das zweite büro für das verwaltungs minigame :beansweat:

Das zweite ist im großen Gebäude über China Town, also oben rechts auf der Map, direkt unter dem Park

1 „Gefällt mir“

Da hab ich doch kurz die Luft anhalten müssen. :beansweat:

Boah, wer soll sich das leisten können? :beanmad:

not-sure-png1

Schlimmer als Crysis!

Außer, dass ich das nicht sarkastisch gemeint hatte… :beansad:

:beansad:/:beansad:

Oke…:beannotsure:

Ooooke

Manche Leute, ey.
Ich habe gerade Yakuza 0 gezockt, soll ich als nächstes Kiwami 1 oder lieber Teil 6 spielen. :ugly:
:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

7, dumme Frage :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::+1:

1 „Gefällt mir“

wollt grad in yakuza 7 hang on zocken und flieg schon wieder aus dem game…
das die das immer noch nicht richtig gefixt haben…

1 „Gefällt mir“

Das sollte eigentlich mit Patch 1.07, der am 12. Januar kam, gefixt worden sein.

Yakuza 3-5 Remastered sind jetzt verfügbar im Game Pass.

6e0

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt ein bisschen in Yakuza 3 Remastered reingespielt und muss leider sagen… Die Grafik stört mich so gut wie gar nicht, aber die Kämpfe sind echt die Hölle. Die Gegner blocken fast alles weg und ich krieg nicht mal einen Guard Break nach einer vollen Rush Combo mit Finisher. Generell lande ich kaum Finisher, egal wie viele normale Hits ich vorher mache. Es gibt auch keine Möglichkeit nach einem Dodge anzugreifen, was oft darin resultiert, dass ich selbst nach erfolgreichem Ausweichen nicht mal einen einzigen Treffer landen kann…
Einen ähnlichen Krampf hatte ich in den vorherigen drei Teilen nicht mal annähernd, außer wenn ich ganz am Anfang versucht hatte, den Dragon-Style in Kiwami 1 zu benutzen. Den, der absichtlich totaler Dreck ist, bis man Majima einige Male besiegt und ein paar Upgrades drauf hat…
Ist leider doch ein ganz schöner Dämpfer für meinen Enthusiasmus gerade. :beansad:

1 „Gefällt mir“