Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Hab damals auch öfter gesagt, dass mich Teil 3 4 und zt 5 sehr gefrustet haben. Die Kämpfe haben sowas von keinen spass gemacht gegen stärkere Gegner.

Ich bin gerade im ersten Kiryu Part von Zero und und muss bei jedem Kapf beten, dass ein Fahrrad in der Nähe steht.

1 „Gefällt mir“

Ein kurzer Googler hat ergeben, dass ich mit meiner Ansicht alles andere als alleine dastehe. Mit vielen Empfehlungen, dass man die Kämpfe einfach mit Schlägen in den Rücken, Grabs oder sogar Tiger Drop-Spam cheesen soll. Allerdings soll es wohl auch funktionieren, wenn man die Rush Combo nicht durchhämmert, sondern immer etwas Delay zwischen den einzelnen Hits hat und damit kommt dann die AI nicht klar. Werde ich gerne dann mal ausprobieren.
Und zum Glück soll das in den nächsten beiden Spielen wieder deutlich besser. Ich würde echt nur sehr, sehr ungerne Y3 skippen, denn die Story interessierte mich bisher immer und natürlich will ich Kiryus ganze Reise erleben.

1 „Gefällt mir“

Ja, das war echt ein Krampf. Meiner Meinung nach wird das Kampfsystem mit Teil 4 um ein vielfaches besser.

Warst du am Shrine und hast die Plates verkauft.

Ja, aber die Typen blocken immer noch und schlagen schneller zu als TAS Bot Inputs machen könnte. Es wurde ein bisschen besser, aber nervt nach wie vor.

Dann weiß ich auch nicht. :beannotsure:

Wenn die einen zu dritt gleichzeitig bearbeiten kann man halt einpacken, egal ob man den Megatritt 3000 kann :smiley:

Ich hatte keine Probleme. :thinking:

Ich auch nicht, so lange ein Fahrrad in der Nähe steht. :ugly:

wird der letzte cup beim kart (yakuza7) erst später freigeschaltet?!

ich hab überall platz 1 aber der letzte cup schaltet sich einfach nicht frei :beansweat:

Laut diesem Guide muss man wohl alle Dragon Kart-Substories machen, wovon die letzte in Chapter 15 freigeschaltet wird.

1 „Gefällt mir“

ah kapitel 15 da liegt das problem,bin erst in 14!

Das hier so viele Probleme mit den kämpfen haben, klar ist der eine oder andere mal schwer, aber durch das so ziemlich alles kommt eigentlich schon durch, außer vielleicht die Auto Verfolgungsjagd in Yakuza Kiwami :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Zumindest bei Y3 sind sich halt viele einig, dass das ständige Blocken kolossal nervt.

Kuze war leichter als manche Truppe Street Thugs wenn man es mit den Nebenmissionen übertreibt…

Ist wohl schon wieder zu lang her, Yakuza 3 hab ich auch am meisten verdrängt.

Schade, weil die Story schon richtig gut ist.

In irgend einem Teil waren Schusswaffen komplett op, quasi oneshots^^

Insgesamt war es für mich schon das mieseste Yakuza :frowning: Aber ich werd’s irgendwann nochmal spielen