Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Gleich mal im Kalender markieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es hat schon ne Synchro! :beanpoggers:

ACTION BATTLE!! :heart_eyes:
3 Kampfstile!!

yagami ist wieder dabei und man kann nebenbei in den ring steigen und boxen,reicht mir für hype :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Geil, kommt auch global am 24. September dieses Jahres raus, hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Krass, irgend ein Deutscher Streamer durfte schon Fragen stellen, aber Gregor nicht. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Wenn’s mit Ichiban weitergeht, macht’s ja Sinn.

Und wenn man halt immer beides kriegt, wie jetzt mit Lost Judgment, dann komm ich damit gut zurecht.

1 „Gefällt mir“

Geil!

Yesssss!

Dann dürfen sie den RPG-Teil aber gerne noch etwas vertiefen. Ich bin zwar noch in Chapter 11 (seit Monaten… :beansad:), aber ich hab eine Kommentare gelesen, dass das Job-System praktisch überflüssig ist und die Starter-Jobs oft auch die besten waren.

Wird echt mehr als Zeit, dass ich mit Y7 weitermache…

bin ja fan von rundenbasiert,wobei es zum ende hin in yakuza 7 der größte kritikpunkt für mich war!

hat aber auf jedenfall potenzial und hab bock auf mehr.

in judgment passt das alte kampfsystem für mich perfekt,der erste hatte dadurch soviel police story feeling :beangasm:

das beste ist das es das alles endlich auf deutsch gibt,damit hämpel wie ich zocken können ohne jedes 10te wort zu googlen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ja das Job System so zu wechseln und ausprobieren war mal ganz nett, aber wenn man das spät im Spiel macht, muss man den jeweiligen Job nochmal komplett hochleveln. Also man macht sich quasi immer erstmal schwächer, wenn man den Job wechselt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es geil, dass der snake style dazugekommen, habe aber auch Flashbacks zu tanimura aus Teil 4.

1 „Gefällt mir“

Ewwww…Geht der Stil in die Richtung? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

War von der PC Games,aber ja. Gregor wäre perfekt gewesen. Für ihn, sie und uns.
Der klassische Gregor Satz „ich spiele/sehe was von Entwickler XY, aber darf noch nicht drüber reden“ hätte uns genug gesagt, um es zu wissen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Überflüssig nicht. Es ist jut, aber sehr ausbaufähig. Für meinen Geschmack sind es zu wenig Jobs. Fand es auch bei Bravely Default 2 so. Und bei Yakuza 7 brauchte es für einen Großteil der Zeit sehr lange, bis die Gegner stark genug sind, um genügend Job Points abzugeben zum Entwickeln. Deswegen dauert die Progression ewig und man kann nicht viele Jobs ausbauen. Hatte zwei pro Charakter nur geschafft.

Tanimuras Kampfstil basiert ja auf Kontern. Deswegen habe ich nicht so gerne mit ihm gespielt. Vor allem: je has a gun. Never bring a Gun/Bike/Poolnoodle/other MF/Whip to a knife fight. In den yakuza kämpfen kommt das hin. :joy:

1 „Gefällt mir“

Zumal man dann immer so schwach war mit neuem Job.

1 „Gefällt mir“