Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Ach, das war doch nur eine mysteriöse Person in Sonnenbrille. :beannotsure:

Zum spoiler: nope, er war aus einem anderen Grund da. Deswegen verschwindet er danach auch wieder.

Neuer Trailer zu Lost Judgment ist heute erschienen, der mich legit hat die Tränen in die Augen fahren lassen. Aber ein kleines Detail ist mir aufgefallen: am Ende, wo das Logo, release date und die Plattformen stehen, war der PC nicht mehr zu sehen (zumindest im deutschen Trailer). Vielleicht hat die Talentagentur ihren Willen durchgesetzt und es erscheint wirklich nicht mehr für den PC.

1 „Gefällt mir“

Kannst du das noch weiter ausführen?

Was ich verstanden habe:

Kiryu taucht ja zusammen mit Watase auf. Als Daigo fragt wie Watase ihn finden konnte zuckt er nur mit den Schultern und sagt er ist nur ein Bodyguard den er angestellt hat.
Nach den Kampf mit Kiryu gibt er ja nur die Info dass Aoki Sawashiro töten will, und als Ichiban fragt ob er nicht helfen will sagt Kiryu ja auch nur dass er nicht aus seinen „Versteck“ kommen kann. Wobei ich es nicht verstehe was daran ein Versteck sein soll wenn er mit der Spitze der Omi-Alianz abhängt.

So ganz bekomme ich es im Detail auch nicht mehr zusammen, aber:

Es war kein langfristiges Verhältnis. Nur mal kurz für den Moment bzw. Auftrag. Ja, nicht das beste Versteck vor hundert angepissten Yakuza in den Monent, aber war ziemlich geil. Anyway, davor und danach ist er wieder abgetaucht.

Dann RIP Judgment.

Ganz verrückte Idee. Anstatt Gregor das Spiel vor dem Release date durchrusht, damit er pünktlich zum Release ein „Review“ raushauen kann, wird er es blind on air Spiel. Muss auch kein 100% run sein xD

Willst du es dir für den PC holen oder meinst du RIP, weil das Entwicklerstudio vor denen auf die Knie gegangen ist?

Ich dachte eher, dass RGG Studio damit die Partnerschaft kündigt. Was richtig scheiße wäre, weil ich Yagami und seine Truppe wirklich mag.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das liebe ich in der Regel an japanischen Games. Die sind nicht immer 100 GB groß :smiley:
Besonders, da die PS5 aktuell noch begrenzt Speicher hat :confused:

1 „Gefällt mir“

Besonders weil LJ auch massig Content bieten wird.

3 „Gefällt mir“


:beanomg:

1 „Gefällt mir“

wild :kappa:

Wenn es jetzt noch das Cabaret minigame aus Kiwami 2 hat, wäre es PERFEKT!!!

2 „Gefällt mir“

Dann aber auch mit der Musik aus Kiwami 2 und nicht der aus Zero.

P.S. Rebellious Phase ist nach wie vor viel zu underrated.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich finde die Mucke aus Zero angenehmer. Schön funky und groovy!

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Huch.