Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

@anon82727624 Man kann bei Lost Judgment unter Schwierigkeitsgrad auch wieder den Simple Modus wählen. :gunnar:

Ich hatte nie Probleme bei Yakuza, zumindest zu Anfang. Nach ein paar Nebenquests bestanden die Kämpfe aber nur noch aus der Suche nach Fahrrädern.

Good old ovpwd bikes

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man zu viele Nebenquests macht geht es irgendwann nicht mehr anders. Man kommt nicht mehr zum schlagen mit normalen Angriffen.

Gilt allerdings nicht für sämtliche Spiele. Du sprichst vorwiegend von zero, oder

Ja, weiter bin ich noch nicht gekommen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Habe nach zero und kiwami auch direkt teil 6 gespielt bevor ich 3.4 und 5bzumindest mal angespielt habe :sweat_smile:

Storytechnisch tut sich da net soo viel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe keine Probleme.:cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Is schon geil, wenn die nebenquests dafür sorgen dass random billos teilweise stärker als die endgegner werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön für dich. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer auf Normal gespielt und kam in der Regel ohne groß Probleme durch.

Der einzige frustige Gegner war halt Amon … Aber ist halt Amon, der soll ja schwer sein :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kuze war ein Weichei gegen diese Street Thugs.

1 „Gefällt mir“

Save data can be transferred to the full game when it launches.

Huch.

So, Vorbestellung ist raus.:cat_sip:

Weiß nicht, wie ich es mit Lost judgment machen soll. Habe auf der PS5 noch Disco Elysium, tales of Arise und die Add ons von Borderlands 3; auf der Switch habe ich Neo: The Word ends with you; und ich muss meine Bachelorarbeit schreiben und Podcast bespielen. :sob:

Du kennst meine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Du hast recht :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Habe nun auch die ps5 Demo angetestet. Macht definitiv Lust auf mehr. Kann allerdings gut sein, dass die save Progression ausschließlich der asiatischen und amerikanischen Version vorenthalten ist. Mal gucken.:+1:

1 „Gefällt mir“

Schon längst getan! Find’s auch krass, dass es nur 55€ kostet (PS5 Version von Amazon) :eyes: