Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Ich hab die die Deluxe Edition bestellt.:beannotsure:/:money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

:sob:

Mich hatte es 3 Wochen gesundheitlich aus dem Rennen genommen. Damit hatte ich Zeit und dank GamePass hab ich mir mal Yakuza Zero angeschaut. Mit dem Ergebnis, dass ich 80h später das Spiel mit großer Begeisterung und etwa 2/3 des Sidecontents/Substories abgeschlossen hab und im Anschluss auch noch Kiwami 1 und 2 mit jeweils etwa 30h Spielzeit durchgerockt hab.

Warum sagt einem denn keiner, wie gut diese Spiele sind. :wink:

PS: Ich werde mir auch den Rest der Yakuza Reihe noch geben. Im Moment spiel ich Judgment. ^^

5 „Gefällt mir“

Ein neues Mitglied!:beangasm:

3 „Gefällt mir“

:scream_cat: :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Du meinst ein neuer Aniki :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Neenee… Aniki bedeutet soviel wie großer Bruder, wenn ich mich nicht irre. :slight_smile: Das passt nicht so gut meiner Meinung nach. Ich bin ja qasi ein Frischling oder Nachwuchs, was die Reihe angeht.

2 „Gefällt mir“


Urlaub für Kalenderwoche 39 ist genehmigt!

1 „Gefällt mir“

Einer von uns. Endlich wurdest du erleuchtet. Wie sehr liebst du majima? :simon:

1 „Gefällt mir“

In einer Skala von 9-10 bitte :smile:
Zur Hilfe:
9 = du liebst Majima sehr
10 = du liebst Majima ultra mega sehr

100/10

2 „Gefällt mir“

In Zero sehr. In Kiwami 1 hat er irgendwann genervt. In Kiwami 2 war er einfach überragend. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nur? Ketzer! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, irgendwann hab ich ihn gestalkt.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Gerade ein Video angesehen, und die Ladezeiten sind auf der PS5 3x so schnell wie auf der PS4. :sadsimon:

Gerade kommen die Reviews rein, und die sind fast alle gut bis sehr gut. Einer findet es komplett Scheiße, ansonsten sieht man nur Bewertungen von 8/10 und höher.

Ich finds sehr schade, dass sich scheinbar gar nix groß verändert hat. Das Detektiv-Spielen besteht immer noch aus Wimmelbildern und Befragungen, bei denen man nichts falsch machen kann. Selbst die Minispiele scheinen die gleichen zu sein (Drohenrennen, VE-Spiel etc.). Sicher sind ein paar neue Sachen dazugekommen aber ich glaub nicht, dass ich das Spiel brauche, nachdem ich mich mittlerweile etwas durch den ersten Teil kämpfe, der sich für mich trotz sympathischer Figuren und an sich interessanter Story unfassbar zäh anfühlt.

:beanwat::smoking:

Gassi gehen. Skaten, Boxen, Roboter Fights :joy::+1:

Habe die Standard Version nun doch storniert und mir dir dig deluxe Version für 69e gekauft. Die 3tage vorab sind es mir Nu doch wert :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“