Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Weil man den Leute ja immer sagt: Yakuza ist wie ein japanisches GTA :smiley:


Habe während der Arma Nacht etwas zumgebastelt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure::+1:

1 „Gefällt mir“

Würde die Deluxe Edition gerne retail haben. Also heißt es wohl PS5 Version plus season pass kaufen, wenn er irgendwo mal kommt.

1 „Gefällt mir“

Die digitale deluxe Version garantiert ja zb nur den 3tage vorabzugriff mehr nicht. . Den zusätzlichen content finde ich stand jetzt, überflüssig.

Noch ist meine Stornierung auch nicht durch dank Sony. Vll bleibe ich doch auf der Standard Version sitzen :joy:

1 „Gefällt mir“

Äh, du kannst mit Kaito San fighten.:beanwat: Und es gibt nen 4. Kampfstil.

Gibts am Release Tag separat zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Ein vierter kampfstil :joy:

Boxen!

Capoeira wär lustiger

Wäre auch super.

Es wird soooo funny mit dem Boxen. Vier Mofos mit Messern wollen einen abstechen und yagami verpasst ihnen einen Uppercut. Hehe

1 „Gefällt mir“

Hab ja auch richtig Bock auf das dazugehörige Minigame. Ist schon ewig her, das ich ein Box Spiel gezockt habe. Jetzt noch ein Wrestling Game von den Jungs, und ich kann glücklich sterben.

2 „Gefällt mir“

Soo Stornierung ging durch. Und der preload der dig deluxe Version ist gleich fertig.

Auch wenN die Demo vergleichsweise kurz war hoffe ich dass man den save nutzen kann. Um 0uhr wird lost judgement zumindest mal angetestet. :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Wie? Ich kann noch nichtt runterladen. :beanwat: :beanfeels:

Sollte allerdings. Ca 45.5gb

Da freut sich meine Leitung.:simonugh:
Edit: Ok läuft. Aber es sind 53 GB bei mir.:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ah die ps4 datei Duplikate. Ganz vergessen. Sorry :hear_no_evil:

:thinking:

Damit die Festplatte der ps4 net soviel arbeiten muss. Ein kleiner Vorteil der ps5.

PS savefile wurde übernommen :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85

1 „Gefällt mir“

Wenn ich lese was die an Arbeit reingesteckt haben, fühle ich mich weniger schlecht die teure Ultimate Edition gekauft zu haben.