Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)


Passt ganz gut.:fuerdaswasesseinwill:

dhalucard zockt jetzt was lost judgment…soll ich was zuschauen oder komplett blind :thinking:

Das!

So viel Scheiss zum leveln, ey! Ich komme gleich!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

habs mir nicht angeschaut :triumph:

1 „Gefällt mir“

5std gespielt. nun geht es richtig los. :+1:

1 „Gefällt mir“

morgen gehts los!!!

hab so bock auf das boxen,wahrscheinlich wirds besser als das aktuelle rocky game :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die dlcs sind online. Es gibt nur das detective Essential pack, wo ein paar items drinnen sind und den season pass für 35 Euro. Aber das pack mit dem Boxen und den extra sega games gibt es nicht separat. Jetzt muss ich den season pass kaufen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Miese Schweine!:beanie:

1 „Gefällt mir“

kann los gehn :male_detective:

fängt schon mal gut an,der erste den man verfolgt,läuft aufm punkt im kreis :beanjoy:

I wanna mad dog of shimano their faces! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hmm die DLC Roadmap macht irgendwie alles madig. Habe den season pass gekauft (weil ich ein blinder fanboy bin), aber der extra kampfstil kommt erst Ende Oktober. Das Ding habe ich bis dahin schon längst durch. Will jetzt boxen. :sob:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja, das nervt mich auch tierisch. Ich glaub ich mach ne kleine Pause bis der DLC erscheint.

:beanie: ?!

Am 26. Oktober kommt ein weiterer Content dazu; Ein Boxstil und und irgendwas mit den School Stories.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch. Habe deswegen gedacht, um den pile of shame mal zu reduzieren, spiele ich lost judgment, borderlands 3, disco elysium und neo the world Ends with you im wechsel oder nach Lust und Laune.

Bei borderlands 3 habe ich die add ons nie gespielt und ich habe den aim Assist ausgeschaltet. Da bedeutet ein headschot gleich viel mehr. :herz:

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch noch Doraemon (Story of Seasons) und Dodgeball Academia geholt.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie du es findest. Steht auch auf meiner Liste und warte auf einen Sale.