Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Zumindest die Animationen und der Humor sind shonmal richtig schön. Hoffentlich machen die irgendwann auch ein Fußballspiel wie im Nintendo World Cup Stil.

2 „Gefällt mir“

Den boxstil wird man bestimmt auch nicht leveln können oder?

Ich bleibe dabei der season Pass ist ein Witz. Das Spiel ist allerdings richtig gut. Story zieht mich immer mehr in den Bann. Ca 20std

diese rythmusspielchen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Meine Highlights :sweat_smile:
Meinetwegen kann man auf Shogi Mahjongg etc verzichten. Aber sind halt klassische asiatische Spiele :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich kann so was nicht,leicht bringt mich schon fast zum schwitzen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ach, fuck it. Ich mach keine Pause, zocke ich den neuen Content halt im NG+. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Legit den selben Gedanken hatte ich heute um zwei Uhr morgens. :joy: :herz:

ok langsam kommt die story in fahrt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Robtic fight nervt mich gerade tierisch die eigenen bots sind stupid as fuck. Habt ihr Tipps? Stelle mich wie der letzte Horst an

@Schtarek: Ich versteh was du meinst.
Habe den Robotik-Club aktuell bei 50% und kann dir nur zwei Tipps geben:

1.) Den KI-Modelle deiner Mitstreiter kaufen, da gingen Sie mir weniger auf den Sack
2.) Wichtiger, als das Platzieren der Felder, ist das einsammeln, der entsprechenden Blöcke.

Ich habe lieber erstmal 2 oder 3 Teile eingesammelt und so dem Gegner beim einsammeln behindert und dann erst die Feld er platziert.

Aber ich habe auch noch nicht ganz verstanden, wann ich Felder platzieren kann und wann nicht :confused:
Und ich würde das Game auch lieber mit dem Digitalkreuz spielen, als mit dem Analogstick

Ich bin echt froh, dass man die auf Leicht machen kann für die Story :smiley: Ich schätze mal, dann hast du nie Yakuza 5 gespielt?

BTW: Hier mal zwei Sprüche bei denen ich mehr als schmunzeln musste
Beim ersten wird recht am Anfang im Game klar gemacht, wer die wahren bösen sind:

Und eine Ärzte Referenz:

2 „Gefällt mir“

hab die letzten 1-2std nur mit alex kidd verbracht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber auch ehrlich sein und der Gegner-Spawn auf den Straßen ist aber auch übertrieben hoch, sodass ich fast nur mit dem Skateboard unterwegs bin.

Manchmal spawnen nach einem Kampf 5 Meter weiter die nächsten Gegner.

Allerdings nur in bestimmten Straßen. Ist mir auch aufgefallen :sweat_smile:

hatte grad den ersten mit lila markierung,der hat mich einfach one hit weggeklatscht :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Da nutze ich mittlerweile nur noch die Extrakte xD

1 „Gefällt mir“

Die in Y5 waren aber recht einfach. Das neue Tanzspiel ist schon eine andere Hausnummer. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

So wahr!!

auch wenn mir das dancen nicht so liegt,feier ich die schulgeschichten extrem,bin aber erst im robotikclub :+1:

1 „Gefällt mir“

Also ich fand das Intro von Lost Judgment richtig gut geschnitten und hatte schon Bock auf eine solche Serie :smiley:
Schade, dass es nur einmal zu beginn kommt und nicht zu Beginn eines neuen Kapitels (vor „Was bisher geschah“), dann hätte das auch einen guten Serien-Style gehabt :+1:

1 „Gefällt mir“

±25std chapter 8 :+1: