Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

story mäßig hat mich der vorgänger viel mehr abgeholt bisher aber wer weiß was noch kommt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

20 Stunden, Chapter 4. Ich lass mir Zeit.:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wollte ein paar neue side activities freischalten. Lohnt sich :sweat_smile::+1: sind auch nun 28std chapter 8 :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dito :smiley:
Habe auch 28 Stunden und mache gerade immer alles Nebenaufgaben, bevor ich die Hauptstory weiter mache. Aktuell sitze ich an den Girls-Bar-Fall.

Mal aber eine andere Frage:
Weiß jemand, wie man diese nervigen Tipps deaktivieren kann die ständig rechts unten aufploppen. Ich brauch nicht zum 10. Mal die Erklärung, dass man was Essen soll oder wie die einzelnen Kampfstile funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Geht nicht.:beanmad:

das boxen ist genauso,wie ich es mir vorgestellt hab!

und die skateboard -rennen sind eine positive überraschung :beangasm:

vielleicht war es ja bekannt,hab aber nur einen trailer gesehn!

1 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt habe ich die erste Potenzielle Freundin freigeschalten.
Macht ja so viel Spaß wieder mit einem +40-jährigen Mann, Frauen in den 20ern zu daten :beanie:

Zählt ja als Nebenfall und da muss man erfahrungsgemäß wieder alle erledigen, um Optionalen Boss freizuschalten. (Wahrscheinlich der Professor oder den Boss der Neo-Keihin-Gang) :sadsimon:

Ist doch nicht so schlimm, Samurai haben teils erst mit 50-60 geheiratet :kappa:

Ich seh das Problem nicht. :beannotsure:

Habe den Part jetzt auch hinter mich gebracht und kann schon mal beruhigt sagen, dass es diesmal etwas abgeflacht wurde.

Gehst in die Girls Bar redest mit dem Loveinteresst. Gehst mit Ihr Darten oder ins Batting Center und bringst Ihr ein paar Geschenke und schwubs ist die Beziehungsleiste voll.

Schade finde ich, dass du am Ende nicht mehr die wirkliche Wahl steht ob man die Liebe erwidert oder nicht. Wenn man Nein wählt denkt sich Yagamie, dass das nicht stimmen kann und man muss Ja wählen. Im Teil davor konnte man wenigstens noch, allen Frauen noch eine Abfuhr erteilen. Lone-Wolf-Style. :smiley:

Wenn ich die Trophäen richtig ablesen, ist das eh die einzige Dating-Sim im Hauptgame und die anderen Frauen stehen nur per DLC zur Verfügung. Da bin ich etwas erleichtert. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

hab die hauptstory jetzt einfach durchgezogen,war wieder spannend aber ich bleib dabei,der vorgänger hat mich wesentlich mehr gepackt!

favorite charakter mittlerweile ist higashi :beanjoy:

Hab gerade 40 Minuten für das Biker Tutorial gebraucht.

Bei den Bikern hat mich immer die Kamera extrem gestört.
Die war viel zu weit unten und Yagami verdeckt zu viel.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es macht mit besseren Bikes mehr Spaß.

Ich habe den Part bei 50% und muss erstmal die Hauptstory weitermachen, aber es ändert sich nicht viel

Okay, habe gerade den Robotic-Club aus 75% gebracht … was für ein Kampf :beanie:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp: Ich würde beim Obdachlosen das Buch kaufen, dass man alles kann ohne satt zu werden. Dann den Essens Buff freischalten und man findet auf Straße Gold Plates und VR Pässe ohne Ende. :ugly:

3 „Gefällt mir“

36std chapter 9 :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

36std chapter 5 :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Das Königreich für perverse :see_no_evil::joy: