Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

So schnell durch? :sweat_smile:
Ich brauch bestimmt noch eine gute Woche. Bin gerade in Kapitel 5 gelandet und lasse mich ständig ablenken von Nebenmissionen, Gesprächen, Dates und als ich das mit den Katzen gesehen habe hab ich ungelogen erstmal gut eine Stunde lang nur Katzen gefüttert, gestreichelt usw XD
Bei solchen Games bin ich immer „Opfer“ der Möglichkeiten und die Hauptstory ergibt sich mehr oder weniger nebenbei :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Habs schon am 21. angefangen zu spielen. Danach mache ich ja auch noch die School Stories, die werden auch einiges an Zeit fressen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich auch.:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich mache alles parallel. Irgendwie fühlt es sich für mich komplett falsch an Nebenstorys liegen zu lassen. Bin aber auch selber Schuld und hab direkt noch den Season Pass mitgekauft und hab direkt einen ganzen Batzen an Content zu erledigen… Uff :sweat_smile:

Aber ich muss sagen, dass der Content deutlich mehr Spaß macht als im ersten Judgment und das hab ich schon mega gefeiert :grin:

1 „Gefällt mir“

werd das bei den zukünftigen teilen auch weiter so machen,dass ich mich nur auf die hauptstory konzentrier und dann die nebenbeschäftigungen!

ausser natürlich es ist wie bei like a dragon,wo man ja fast gezwungen wird,nebenbeschäftigungen zu machen,weil man unterlevelt ist.

1 „Gefällt mir“

Ist bei LJ auch das erste Mal, dass ich die Sidequests nach der Hauptstory mache.

School stories gefühlt 98% :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

ist halt geil die story am stück zu erleben.

1 „Gefällt mir“

Also habe gerade den Robotik-Club beendet. War gar nicht so schwer wenn man darauf achtet immer die besten Teile zu verbauen. Die Bauteile kann man meistens kaufen und die letzten Teile kann man dann auch einfach erkämpfen.

Dann mal schnell die restlichen Schulstories beenden :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Kurz vor Ende haben die Missionen richtig angezogen. Man hat immer neue Teile bekommen wofür man noch zig matches grinden müsste und die letzten Missionen dagegen waren auf einmal super einfach. Die map lag mir mehr wohl. Ausreizen werde ich den Mode nun auch nicht mehr.

Hat noch mehr spass gemacht als zu beginn

Jupp mit dem Grind stimme ich dir zu.
Ich habe den Part glaube ich am Ende nur so einfach gehabt, weil ich genau geschaut haben, was ich für die neuen Teile brauche und wo ich diese gewinne.
Wie schon beschrieben, hatte ich in der Mitte (25%-50%) echt meine Schwierigkeiten und hing auch etwas. Ich z.B. nichts an den Bots geändert, aber auf einmal gewonnen, nachdem ich 5 Mal platt gemacht worden bin.
Bei dem Game spielt Glück und KI halt auch eine gewisse Rolle, wenn man nicht gerade mit den besten Teilen unterwegs ist. Wo spawnen die nächsten Blöcke? Wie stehen die eigenen Bots? Auf was sind die Gegner gerade fokussiert?

2 „Gefällt mir“


Mit den Essens Buffs schön Cheat Items gefarmt. :beangasm::money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

:shocked_rikon:

Scheiss XBox Spieler, die haben den 4. Stil schon. :eddyugh:

Mannomann. Habe gerade den Boxclub beendet. War der Boxkampf hart. Das erste mal einen Boxkampf verloren :sweat_smile:
Jetzt fehlt nur noch der Motorrad-Club.

Geldprobleme gibt es bei mir auch nicht mehr - Habe alle 6 Freikarten zusammen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Man kann übrigens Wall Jumps mit einhändigen Waffen machen. :beannotsure:

Ich brauche definitiv eine 2 bis 3 Tage lost judgement pause. War n bissl zuviel

Zuviel Lost Judgement?

Versteh ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Habe zum Schluss textboxen weggeklickt und habe mich mehrfach bei der letzten school Story doof angestellt und rege mich auf. Genieße die restlichen 3.4std lieber nächste Woche :sweat_smile::+1: