Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Das erste Mal in Monaten. :sweat_smile:

Grüße gehen raus an @Nightingale_85

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Na gut.:sadsimon:

Puh ich sollte auch mal Y5 weiterspielen, nachdem ich es Monatelang liegen gelassen habe… Stecke immer noch bei Haruka fest… Hoffe ich finde die Lust es bis Weihnachten zu schaffen^^.

1 „Gefällt mir“

Du krankes Schwein, sie erst 17!!:shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Soweit bin ich wohl noch lange nicht, Allerdings scheine ich an der richtigen Stelle pausiert zu haben, denn ich hab eben Watase getroffen und ich gehe mal davon aus, dass Suzuki-san jetzt erstmal Urlaub von seinem Job nehmen wird.

Edit: Bottle Punch! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Keine Angst, Akiyama ist mir bereits zum Glück schon zur Hilfe geeilt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Sche** Motorradgang-Finale!

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt in Kapitel 9. Ich wollte langsam spielen aber irgendwie geht das so schnell mit der Hauptstory. Aber dennoch bin ich erschlagen von den ganzen Möglichkeiten und dem Content, den das Spiel bietet. Aktuell bei etwa 50 Spielstunden und zumindest was Nebenmissionen und Mini Games angeht noch kein wirkliches Ende in Sicht… :sweat_smile:

Aktuell bin ich in der Survive Bar und habe irgendwie Sehnsucht nach meinen Jungs aus Like A Dragon. Freut mich schon das, laut den Kommentaren hier, zumindest Zhao ( :heart_eyes_cat:) auftaucht aber Like A Dragon war halt mein erster Teil der Reihe und ich hab die chaotische Bande richtig gern… :beanfeels:/
Ich hoffe nächstes Jahr wird Teil 8 zumindest angekündigt…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Noch jemand der aktuell nicht im Lost Judgementfieber ist.
Ist ja nicht auszuhalten, dass alle hier weiter sind als man selbst :tired_face:
Und ich bin auch noch in Teil 5 bei Akiyama und im ersten Judgement im zweiten Kapitel.
Teil 5 mit meiner Freundin, deswegen geht es manchmal nur langsam voran.

1 „Gefällt mir“

Werd’ ich auf absehbare Zeit aber auch nicht sein. Selbst wenn ich die Konsole dafür hätte, irgendwie sagt mir Yagami einfach überhaupt nicht zu, obwohl ich auch nicht wirklich sagen könnte, warum. Das sah bei Ichiban noch deutlich besser aus, selbst bevor ich Y7 gespielt hab und rausfinden durfte, wie verdammt gut er tatsächlich ist.
Naja, vielleicht kriegen wir ja irgendwann PC-Versionen der Judgements und ich werde eines Besseren belehrt. Bis dahin sollte ich dann auch endlich mit Y5, Y6 und dem Rest von Y7 fertig sein. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Yagami und seine Truppe sind super. Ich hoffe inständig, dass es mit Judgment weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Gerade gelesen, dass Soma von Hiroshi Tamaki gesprochen wird. Dem Hauptdarsteller von The Way of the Househusband.
https://asianwiki.com/The_Way_of_the_Househusband

:shocked_rikon:

Falls es noch nirgends erwähnt wurde Okay, anscheinend ist es schon ganz alte News, dass sich das nächste Yakuza wieder um Ichiban dreht. :beanjoy:

Fuck, Sato ist auch weg. :shocked_rikon:

Pause ist vorbei :exploding_head: konzentriere mich jetzt allerdings nur noch auf das storyfinale

1 „Gefällt mir“

Das wird auch ne Weile so bleiben.


@Kraehe
2 „Gefällt mir“